Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Schurke

Begonnen von ishizu, 24. Mai 2006, 14:25:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ishizu

Hallo ihr,
hiermit will ich mich mit meinem Schurken bei euch bewerben!

Dann kommen wir mal zu meiner Person: Mein Name ist Raphael , bin 17, gehe noch zur Schule und habe daher unter der woche viel zeit für regelmässige raids. Icq, ts2 und Ventrilo vorhanden. Bisher war ich bei Concilium, möchte da aber schon seit einiger Zeit raus da ich nicht wirklich in deren Raids (aq40,bwl...) integriert wurde ...
Ich kenne unter anderem Sakura ausm RL , wir hängen fast täglich im vent ab und zocken ab und an wc3 , habe daher schon so einiges von euch mitbekommen. Ich suche eine Gilde die ich und die mich unterstützen kann.

Nun noch einige Infos zu meinem Char:
Name: Ishizu , NE Schurke
Skillung: 21/8/22(pvp Skillung halt, aber wenn nötig kann ich auch umskillen) die erweiterungen für meucheln, finte, und tödliches gift aus aq20 hab ich auch alle.
Equip: t2 Helm, t1 bis auf Armscheienen komplett, 2 epic Dolche, den von Raggi und einen aus AQ20, ungebufft 118 NR(noch im aufbau)

Diese Bewerbung ist kein copy/paste Text. Ich bewirb mich nur bei euch.

Hoffe auf positive Antworten ,  Raff
WTF!? DMG! NC... O_o

Gogo Powerrangers!

Parsifal

Hab gestern ja schon mt Saku gesprochen. Gib uns noch ein paar Tage Zeit, ich kann und will das atm nicht alleine entscheiden. Wir melden uns dann hier oder ingame.

Gruß

ishizu

huhu :D
und wie siehts aus?
WTF!? DMG! NC... O_o

Gogo Powerrangers!

Parsifal


Cicerus


duke

auch mal ein willkommen von mir, gibts nicht oft ;)

haben ja schon ingame die ehre gehabt, dabei hast du einen sehr netten, aufgeschlossenen und vor allem engagierten eindruck gemacht, der so einigen manchmal etwas fehlt.

ich hoffe das du dich bei uns wohlfühlst und spass hast, ich freu mich auf jeden fall auf eine nette verstärkung im schurkenbereich. nur über deine skillung "könnte" man evtl. nochmal reden 8)

cu ingame