Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Def - Tank

Begonnen von Madmartigen, 23. Mai 2006, 15:02:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nulz

nimmt ja ausmaße, wie im GC an, hier

Parsifal

Das is ja das Prob, da kann ich meinen Olli ja nich zuspammen  :cry:

Madmartigen

Jo mein lieber Ghai du hättest keine Angst um deinen Ruf ! Hier geht es aber nicht um Dich ! Mir lastet man solch einen scheiss an nicht dir ! Und solange es leute wie dich gibt isses nichts Wert ob ich Angst um meinen Ruf habe den Leute wie du zerstören ihn wie hier geschehen sowieso !

Was das im Rl kann ich auch ned umziehen angeht , das mag wohl stimmen aber im Rl is man solange unschuldig bis zum beweiss der Schuld ! Bei WoW reicht ein Mensch ( Ghai ) um alles kaputt zu machen !
Den wir man sieht wurde meine Bewerbung 5 minunten nach seinem Post abgelehnt ! Naja es ist halt einfacher an das schlecht im Menschen zu glauben !

Naja ich hoffe du hattest deinen Spass bei deinen Post´s Ghai ! Was wäre eigentlich gewesen wenn einer meiner Ex Member dir gesagt hätte , ich hätte Kennedy erschossen ? Wäre das dann auch Fakt für dich gewesen ?

Bevor man soetwas schreibt sollte man eventuell mal beide seiten befragen oder sich die mühe machen sich einen weiteren Ex Member zu suchen und den mal zu fragen der nicht Frustriert war ( weil er bis zum Schluss in der Gilde war und seinen Anteil aus der Gildekasse erhält so wir Letagis Augurium 1/3 erhalten hat !!!

4d

Zitat von: "Madmartigen"lBei WoW reicht ein Mensch ( Ghai ) um alles kaputt zu machen !
Den wir man sieht wurde meine Bewerbung 5 minunten nach seinem Post abgelehnt ! Naja es ist halt einfacher an das schlecht im Menschen zu glauben !

Ja ne is klar ......  :roll:

Du laberst ordentlich Mist

Kapa

...
thema schließen bitte
...
http://www.piratenpartei.de
Piraten in den Bundestag!

ARRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr!!!!

bredy

Macht Euch mal bitte alle wieder locker, Danke, Ende -.-
bredy