Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Bewerbung von Silaqui

Begonnen von chaos|overload, 22. Mai 2006, 10:24:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chaos|overload

Hallo zusammen,

ich würde mich gern für eure Gilde bewerben. Ein paar von euch kennen mich ja sicher schon von den Gefährten. Auf Grund der relativen Inaktivität meiner momentanen Gilde und dem Spass den ich mit euch in den letzten Tagen hatte, würde ich halt gern zu euch wechseln. Hoppelhase kenn ich nun schon über ein Jahr und sie hat immer nur gutes berichtet.

Kurz was zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, arbeite als Software Designer und spiele seit ca. 8 Jahren MMOs. Angefangen hat alles 1998 mit UO, später folgte dann Neocron, Meridian 59, AO, Project Entropia und dann EQ2. Nach einer 7 Monatigen Pause in Eve Online bin ich nun wieder in EQ2 unterwegs und es schaut so aus als würde ich auch hier bleiben.  :wink:

Mein Main ist ein L66 Warlock, die besagte Silaqui. Sie hat noch 2 Freundinnnen: Mirala (Dirge L35) und Marianna (Guardian L26).

Ich bin eigentlich jeden Abend zwischen 19:00 - 1:30 Uhr on. Einzige Ausnahme sind Samstag und Sonntag, sowie gelegentlich ein Mittwoch.

Mehr fällt mir atm ned ein.

have phun
chaos

chaos|overload

Zitat von: "Avion"Kein EQ1? Obwohl schon so lange dabei? Ist selten für so "alte Hasen" :)
Zu der Zeit, hatte ich gerade meine Elfenallergie und war lieber in Neocron unterwegs. Hatte ein geniales Endzeitsetting und war/ist damit einzigartig unter den MMOs. Leider mittlerweile absolut tot und von Kiddies überlaufen. FPS halt. :)

chaos|overload

Zitat von: "Nulz"und was ist FPS?
FirstPersonShooter

Thantalus

warum verschwinden hier denn immer die Antworten?

ui, darf auch ich dann nicht antworten? Boah, fühle mich schon wie ein richtiger Outlaw, weil ich jetzt trotzdem was schreibe :twisted:

1. was designst du denn schönes Chaos?