Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Bewerbung von Silaqui

Begonnen von chaos|overload, 22. Mai 2006, 10:24:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

chaos|overload

Hallo zusammen,

ich würde mich gern für eure Gilde bewerben. Ein paar von euch kennen mich ja sicher schon von den Gefährten. Auf Grund der relativen Inaktivität meiner momentanen Gilde und dem Spass den ich mit euch in den letzten Tagen hatte, würde ich halt gern zu euch wechseln. Hoppelhase kenn ich nun schon über ein Jahr und sie hat immer nur gutes berichtet.

Kurz was zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt, arbeite als Software Designer und spiele seit ca. 8 Jahren MMOs. Angefangen hat alles 1998 mit UO, später folgte dann Neocron, Meridian 59, AO, Project Entropia und dann EQ2. Nach einer 7 Monatigen Pause in Eve Online bin ich nun wieder in EQ2 unterwegs und es schaut so aus als würde ich auch hier bleiben.  :wink:

Mein Main ist ein L66 Warlock, die besagte Silaqui. Sie hat noch 2 Freundinnnen: Mirala (Dirge L35) und Marianna (Guardian L26).

Ich bin eigentlich jeden Abend zwischen 19:00 - 1:30 Uhr on. Einzige Ausnahme sind Samstag und Sonntag, sowie gelegentlich ein Mittwoch.

Mehr fällt mir atm ned ein.

have phun
chaos

chaos|overload

Zitat von: "Avion"Kein EQ1? Obwohl schon so lange dabei? Ist selten für so "alte Hasen" :)
Zu der Zeit, hatte ich gerade meine Elfenallergie und war lieber in Neocron unterwegs. Hatte ein geniales Endzeitsetting und war/ist damit einzigartig unter den MMOs. Leider mittlerweile absolut tot und von Kiddies überlaufen. FPS halt. :)

chaos|overload

Zitat von: "Nulz"und was ist FPS?
FirstPersonShooter

Thantalus

warum verschwinden hier denn immer die Antworten?

ui, darf auch ich dann nicht antworten? Boah, fühle mich schon wie ein richtiger Outlaw, weil ich jetzt trotzdem was schreibe :twisted:

1. was designst du denn schönes Chaos?

2. haste ne Ahnung ob in nächster Zeit mal ein Endzeit-MMORPG rauskommt? So ein Szenario macht mich wesentlich mehr an, als in ner Fantasy Welt rumzugurken.
Vielleicht kennt ja noch jemand das gute  alte Wasteland, das war mal ein Spiel mit geilem Flair :D  :D

chaos|overload

Logo kenn ich das noch und auch Burntime, das auf dem C64.

1. Meine Arbeit ist wohl für die meisten nicht so spannend, da es wenig mit Games sondern eher mit business solutions zu tun hat.

2. Jo, gibt ein paar nette Aussichten:
- Auto Assault (ist draussen) Link
War ich in der Closed Beta eingeladen und habs gespielt. Ist Geschmackssache. Viele Areas waren noch nicht verfügbar und es gab derb viele Bugs (Beta halt). Aber ist ne sehr gute Grafik (HighEnd Machine vorausgesetzt) und ein sehr inovatives Spielprinzip.

- Tabula Rasa Link
- Huxley Link
- Twilight War Link
Letztes ist sehr geil, aber zwischenzeitlich ist das eigentliche Entwicklerstudio pleite gegangen. Es wurde zwar ein neuer Sponsor gefunden, nur ob und wann das jemals kommt - who knows ;)

Was es schon gibt:
- Neocron Link
Man liebt es oder man haßt es. Sehr geniales Setting, tolle Ansätze, schnelles, skillbasiertes PvP, aber wenig zu tun für Standardspieler die questen wollen. Ich spieles es seit Jahren und komm einfach nicht davon los, trotz der vielen Mängel. ;)

- FOMK (Face of Mankind) Link
Naja, ich sag nix dazu. Das Game ist mehr als gewöhnungsbedürftig, hat aber eine kostenlose Trial.

Ansonsten kann ich dir nur noch MMOG-Welten empfehlen, da wirst du bestimmt geholfen.  8)


/€: btw, dont necro old threads!  :twisted:  :wink:

Thantalus

Zitat von: "chaos|overload"1. Meine Arbeit ist wohl für die meisten nicht so spannend, da es wenig mit Games sondern eher mit business solutions zu tun hat.
hat mich nur interessiert weil ich aus der selben Branche komme. Höhö, und mit Business Solutions beschäftige ich mich auch^^


thx für die aufgeführten Spiele! Ich werd mir das demnächst  mal richtig anschauen, auch wenn ich eigentlich keine Zeit für noch ein Spiel habe...
Aber wenn es ein Spiel wäre, wo kaum Kinder und ProGamer spielen und das andererseits keine Lags hat, würde ich wohl umsteigen.


Zitat/€: btw, dont necro old threads!  :twisted:  :wink:
Schau dir meine Klasse an, wer sollte das denn dürfen, wenn nicht ich???

:twisted:  :twisted:  :D  :D

chaos|overload

Zitat von: "Thantalus"
Zitat von: "chaos|overload"1. Meine Arbeit ist wohl für die meisten nicht so spannend, da es wenig mit Games sondern eher mit business solutions zu tun hat.
hat mich nur interessiert weil ich aus der selben Branche komme. Höhö, und mit Business Solutions beschäftige ich mich auch^^
Ah, ok. Also primär entwerfe ich Objekt Modelle für Server basierte Applikationen, Webservices usw. Das meiste davon ist für Grosskunden und die Regierung. Von daher kann ich da auch nicht zu weit ins Detail gehen. Designed wird bei mir meist alles in UML, die Modellskeletons werden dann je nach Projektanforderungen in Java, C++ oder C# von mir geschrieben und gehen dann an die Coder zum ausprogrammieren.

Zitat von: "Thantalus"thx für die aufgeführten Spiele! Ich werd mir das demnächst  mal richtig anschauen, auch wenn ich eigentlich keine Zeit für noch ein Spiel habe...
Aber wenn es ein Spiel wäre, wo kaum Kinder und ProGamer spielen und das andererseits keine Lags hat, würde ich wohl umsteigen.
Jo, wenn du so ein Game findest, sag Bescheid, dann bin ich dabei.  :wink:
Sobald ein Spiel eine gewisse Akzeptanz im Markt erreicht wirst du leider immer den _pro gamer_ oder das olololrofl 1337 kiddie finden. Wobei letztere nicht immer pubertierende, dauerornanierende 12 jährige sind. Da gibt es auch durch aus welche die sind Anfang 30 und haben einen Tennisarm.  :twisted:

Zitat von: "Thantalus"
Zitat/€: btw, dont necro old threads!  :twisted:  :wink:
Schau dir meine Klasse an, wer sollte das denn dürfen, wenn nicht ich???

:twisted:  :twisted:  :D  :D
OK, du als imba necro hast die erlaubnis!  :D

Himo

Erinnert sich noch einer von Euch an die "Fallout" Spiele???
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Thantalus

Zitat von: "Himo"Erinnert sich noch einer von Euch an die "Fallout" Spiele???

Ja, ich hab beide Teile gespielt, weil sie als Wasteland-Nachfolger angepriesen wurden. Fand das Flair aber nicht so toll, außerdem war man irgendwie zu eingeschränkt.