Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Hix

Begonnen von Hix, 18. Mai 2006, 14:26:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hix

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mit meinem lvl60 Schurken euerer Gilde beitreten. Im RL höre ich auf den Namen Frank, bin 30 Jahre alt und fast (Prüfung in 3 Wochen *schwitz*) promovierter Diplom-Biologe! Ich gehöre ebenfalls zum Freundeskreis von Eddi (Sanaha), Stefan (Tyra) und meinem Mitbewerber Sven (Thorg).
Da ich ebenfalls ein gut funktionierendes RL habe such ich eine nette Gilde, die dies auch akzepziert. Von Eddi und Stefan habe ich nur Gutes über den Hohen Rat gehört, wesshalb ich mich euch gerne anschließen würde.

Gruß
Hix

P.S.: Erfahrungen habe ich bislang in den Instanzen MC, AQ und ZG.

Hix

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.
Wie und ab wann werdet ihr denn voraussichtlich entscheiden, wer in euere Gilde aufgenommen wird? Hab ihr eine Maximalzahl an Gildenmitgliedern, oder wie ist das bei euch geregelt?

Fragen über Fragen :)

Parsifal

Haben atm leider Aufnahmestopp, weshalb ich auch dich leider erstmal vertrösten muss.

Cu ingame