Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Eilt: Morgen mittag!

Begonnen von ThTs, 29. Juni 2002, 21:43:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Mir fällt grad auf, dass ich ja immer noch sturmfreie hab, morgen sogar total, mein Bruder kuckt Fußball bei nem Kumpel und da unser kleines Zimmer ja doch nicht ganz zu verachten ist lad ich hiermit jedwede Person ein, die es schäfft, morgen Mittag herzukommen ... wie gesagt, wir haben hier Fassbier (auch wenn es ein Stück vom Wohnzimmer zur Hütte ist), und der 'kleine' Bildschirm is bei uns doch auch nicht zu verachten... ;)

Weil wär irgendwie scheiße morgen ganz alleine zu feiern :(

bounce-bear

yo ichz komm dann so wie ausgemacht 1230 oder so

roterstern

ich komme ooch nach'm mittag,also noch vor dem anstoß...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

wenn chris mich mitnimmt komm ich ooch, ansonsten mussich alleene jubeln :(
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

merde, mein Vater hat doch wirklich zu 14 Leuten eins von den 50 Liter Fässern geleert ... und das andere für 3 Leute aufzumachen trau ich mich nicht ...
Also wer das hier liest schleunigst etwas Alk einpacken, mein Bruder hat gestern bei der Fete alles geleert  :(

roterstern

100% jesus...kann jmd portugiesisch,für ne lobeshymne auf brasilien?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"