Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

sch

Begonnen von Alandri, 09. Mai 2006, 15:43:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alandri

für alle unter uns ,denen chromdioxyd-cassetten von maxell, radiomitschnitten der top100 und danach das visuelle vergnügen bei formel eins (nicht der heutige kabel1-clone), mosh, offbeat, superchannel, frühes mtv, etc was sagen....
hier der ultimative link zu einer grandiosen video-sammlung:
http://www.milinkito.com/los80.php
zwar nur zum guggen, aber doch ein knaller!!!
darunter perlen wie YES, WARLOCK, SPK, HOWARD JONES, etc....
seht selbst!!

krautwurz

geilgeilgeil! cooler link! danke!

hab mir grad erstema AND ONE mit Life Isn't Easy In Germany angeschaut. gute alte zeit... *snif*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Alandri

jo. ging mir auch so!! wollt eig. noch EQ2 zocken, aber muss mir jetzt erstmal die ganzen metal-sachen und wave-schnulzen antun!! :)
aber es sind sooo viele erinnerungen an die ganzen lieder geknüpft...wahnsinn!!

sag nur:  FRANKIE SAY :RELAX!!!!

Idefix/Druifix

was für ein blöder link :(

jetzt komme ich zugarnix mehr :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Arthas

hehe...geil

zorlac

genial....
DAF - Liebe auf den ersten Blick

endlich hab ich's wieder!!!  :D

Gabi

der link ist super, funktioniert sogar hier im büro  :)

LoKi

Grml "gerade entdeckt" und schon 2 Vorlesungen verpasst deswegen.

Finds besonders geil, endlich mal die Videos dazu zu sehen lol

Starfall

Klasse ist auch das Twisted Sisters Video. Netter Vater  :twisted: Naja und die ganzen Euro Dance Videos. Teilweise richtig übel.

Naja und Falco. Er stellt für mich die österreichische Musik der 80er und 90er da. Hab grad das Video von Jeanny gefunden irgendwie klassisch.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)