Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Off-Warri

Begonnen von Zottelfaust, 06. Mai 2006, 15:28:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zottelfaust

Hallo liebe HR Member!
Ich wollte mich an dieser Stelle mal bei euch bewerben.
Bin wie schon im Titel erwähnt ein Off-Warri mit der Skillung 31-20-0.
Als Berufe habe ich 300 Bergbau und 300 Axtschmied.
Mein Warri ist zu ca 90% Epic ausgestattet. Neben 3 Teilen des T1-Set´s ( Schulter, Armschienen u. Schuhe) kann ich auch den T2 Helm mein Eigen nennen! ^^
Als Waffe habe ich die Scharfkantige Obsidianklinge.
Nun zu den Beweggründen mich hier zu bewerben!
Zum einen habe ich schon ein paar eurer Member im PVP kennen gelernt ( Theomir, Drakon, ...), zum anderen bin ich leider unzufrieden mit meiner jetztigen Gile (Die Streiter Innos)! Da gibt es leider zu viele interne Probleme! :(
Ich erhoffe mir von einen Gildenwechsel die ganze Welt Azeroths kennen lernen zu dürfen! Sprich BWL und AQ 40. Erfahrung in MC und Ony hab ich schon ( MC ca 30 Run´s, Ony ca 12 Run´s )!
Mein Hauptaugenmerk liegt zZ im PVP ( im Moment Rang11 ), da ich unbedingt Rang13 erreichen möchte!
Wenn ihr noch was über mich wissen möchtet schreibt mir!

MfG Zottelfaust

Parsifal

Also, um mal ehrlich zu sein. Wir suchen ein oder Zwei Krieger.

Das werden aber Deff-Warris sein, deren Hauptaugenmerk auf PvE liegt. Letztendlich geht es darum diese dann equiptechnisch schnellstmöglich fit für MC, BWL & Co . zu machen. Off Warris haben wir momentan genügend. Wenn dich PvE Content, eine mehr als familiäre Gilde und natürlich auch nettes Tankequip reizen sollten, können wir gerne ingame mal schnacken, ansonsten muss ich dir momentan leider absagen.

Gruß