Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

planung bday (mal wieder)

Begonnen von ThTs, 26. Juni 2002, 18:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

bring nur mit ... sind 2x2er Zelte ...
hab die beiden noch nicht gesehen, mir wurde nur gesagt, dass es stabile DDR ware ist

Ihr habt noch keinen Fahrer? ... shit
Also ich weiß nich ob ich meine Mutter überreden könnte ... besonders weils ja mehr als 3 leude sind, oder kommen eure mädels anders her?

bounce-bear

yo so is das

also mein anhang kommt erst abends später denk ich mal weil sie erst so 14 uhr ausm Urlaub @home is dann noch duschn und und und machn will hej

Benny-Bär

wir fragen heute ma, ob vlei jessis oder chrissis eltern fahren könnten, müsst mer uns halt zu 4. uffe rückbank drängeln....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

tscha ich würde euch ja abholen aber ich darf nich :D
thts in deiner liste stand king net mit drinne aber naja...
frank ich dachte john fruciante sagt dir solo nich zu oder hast du auf einmal interesse wegen den vielen rhcp-specials auf viva in den letzten tagen?da hat john bestimmt ma erwähnt das seine texte aus dem tiefsten innern kommen oder so was und da willste das auf einmal um mir dann zu sagen dass du es eigentlich scheiße findest,aber ich brings mir zuliebe mit :D natürlich auch dir zuliebe ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

hab ich king eingeladen :rolleyes: ? ne is schon klar ... wusste doch das einer fehlt ... sind wir also doch 12 -> chris, bring bitte dein zelt mit :D
EDIT: Meine Mutter kann bis zu 3 Leute aus Zeitz ranholen, aber nur ran und nich wieder weg, also kloppt euch drum .... :(

roterstern

obwohl...king säuft nur das ganze bier weg das is nich gut...
achja natürlich schreibt der sich FRUSCIANTE und nich ohne "s"!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

so leute, nu ma ernsthaft hier, wir kommen net raus....

mein vorschlag: wir treffen uns alle 5 bei frank (chris, frank, chrissi, jessi und /me) und denn fahr mer mit nem taxibus nach staschtz, unter 5 geht das noch mitm preis würdsch ma so sagen, zurück mach mer das selbe....für die mädels wirds ja sicher kein problem sein, zu frank zu kommen

hey
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

hej yo ne die mädels wissen nich woo der wpohnt wa? shit
naja müsstmers halt so tun hej?

MOTU

BTW: 3 Personen könnt ich auch mitnehmen :)

Benny-Bär

assoooo, du fährst doch selber...naja dann würde das ja direkt funsen....jedenfalls auf der hinfahrt, dann fahren 2 oder 3 mit king und 2 oder 3 mit küng, müss mer halt guggn wer mit wem und so ;) hey
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

also dann wärs geil king wennd emich abhholst weil ich muss zelt und so mit nehmen dann mussich das nich zu frank schleppen und ins audo :)

ThTs

na is doch alles in Butter, müssmer nur noch regeln wer wen herbringt *g

Benny-Bär

yo ne....also king nimmt chris, frank und chrissi mit, und thts mich und jessi :) passts doch :):)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

matthias nehm ich auch noch mit ... aber bei dem geht keiner ans telefon ... solltest du das lesen: wir stehen morgen kurz vor 4 vor deinen Tür ...

roterstern

was denn matze is wohl soweit wieder in ordnung ich würde sagen den sperren wir in die dunkelste ecke damit das net wieder passiert...:D
ich bring noch bissel mugge mit obwohl bestimmt ne menge da is aber nich alles was es gibt...
achja die mädels trinken kein bier ich kann vielleicht noch bissel was anderes mitbringen ma sehn...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Learn To Hate !

Ehhhmmmm Chris, seit wann wissen Jessi un Chrissi nich wo ich wohne????  Die warn beide scho bei mir!!!!
Aber is ja egal !!  Ach King sagst ma bescheid wann du dann bei mir bist, weil ich müsste dann ma noch Chrissi bescheid sagen!!!!! Aber es kann sein, dass uns Chrissi's Bruder rausfährt. Ich hab noch keine Ah ung

bounce-bear

also king wollde 16 uhr los fahren


ich meinte nicht das die nicht wissen wo du wohnst sondern wo THTS wohnt hej

Learn To Hate !

Asso !!! Aber ma so gesgt, wenn ich allein dorthin fahrn müsste, würde i´chs glaubich auch nich auf Anhieb finden!! :D  War ja auch erst einma dort.

Benny-Bär

wegen mp3 player: der is in kiel, musste ich meinem bruder mitgeben :( also geht morgen bloß audio-cd-mugge ;)

wird sicher goil, freu mich schon :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ich amch dann ma noch gentlemen album klar hej?