Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

planung bday (mal wieder)

Begonnen von ThTs, 26. Juni 2002, 18:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doc

Es sieht fast so aus, als hätte ich zu Sylvester wieder Sturmfreie...
Bis dahin ist's aber noch ein Weilchen und so lange will ich nicht bis zur nächsten Party warten, also wäre ich auch gerne dabei.

PS: 200. ANtwort in diesem Thread
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Benny-Bär

sach bloß...

yo alex, kein ding :D:D:D gegen de pantn binsch doch immer dabei *gg*
komm morgen übrigens nich, ihr glaubt nich, wie mir der angeschwollene hals auf die ohren drückt....oder annersrum....ich weißes nich :D

wie warn latein??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Jojo ... krank sein aber sich im Netz rumdrücken *g das haben wir gern ... :D

roterstern

yo thx,und gute besserung von hier aus
also silvester binsch net da,wär proktisch,wenn mer vorher ürschendwas uff de beene krüschen
latein soll scheiße gewesen sein,aber da halte ich mich raus
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"