Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

planung bday (mal wieder)

Begonnen von ThTs, 26. Juni 2002, 18:33:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Also ich wollte am 13.7. hier Geburtstag feiern. Das OK meiner Ellies is gesichert unter der einen Auflage, dass maximal 4 Leute auf dem Doppelbett in der Hütte pennen :D. Für den Rest müssen wir Zelte organisieren ... da gibt es keinen Ausweg ...

Benny, Frank und Chris kann ich glaub ich fest einplanen ... mit Anhang wären das 6. Alex wollte glaub ich auch jemand mitbringen. Desweiteren wären da noch Johannes, King, Madeleine, Uta (ob die beiden kommen kümmer ich mich selbst drum), Matthias (wenn es ihm denn wieder gut geht :D ), Mike (???) und evtl. halt wenn alles glatt geht auch noch Obscurus und Mimag ... dann wären wir konkret überregional, Leute aus Berlin, Duisburg und Schwandorf hier ;)
Wenn ich jemanden vergessen hab so möge man mich bitte erschlagen (diese Person sollte sich nicht als ausgeladen fühlen) ... wir wären dann maximal 15 (wohl eher 11 oder 12) ... ne ganz schöne Menge ... puh ...

Für Bier is gesorgt, es gibt Altenburger Premium, haltet euch mit harten Drogen bitte etwas zurück und bringt lieber was für die Mädels mit ... Pool steht auch zur Verfügung solange das Wetter mitspielt.

Also was ich vor allem wissen will, ist, wer kommt und wer welche Schlafgelegenheiten mitbringen kann.

Doc

Zitat von ThTs
Wenn ich jemanden vergessen hab so möge man mich bitte erschlagen ...

Es wird mir ein Vergnügen sein, werter Namensvetter. ;)
Ich hab auch Interesse, und wenn ich darf dann bring ich meinen Anhang auch mit...
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

roterstern

yo,ich bringe maika mit(das heißt sie kommt selber weil erst nach msw um sie abzuholen werde ich kaum machen außer sie besteht drauf),sie hat jedenfalls erstma zugesagt...ich kann schlafsäcke mitbringen aber in erster linie nur 2 (für maika und mich) da muss ich aber  erstma noch mit maika reden ob sie mit bei dir schläft oder dann nach hause will,aber plane sie vorsichthalber erstma mit ein ich sage noch rechtzeitig bescheid...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Hannes

Naja wie schon gesagt kann ich net kommen  :mad: grrr. Naja meine Tante hat 50.bday und mein vadder 55....naja da muss schon mitfahren...
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

roterstern

och johannes du tust mir leid :D:p
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Learn To Hate !

Also ich denk ma dass ihr mit mir rechnen könnt. Und mein Anhang wird sücha auch mitkomm.

ThTs

Hmm wir könnten ja in 2 Etappen feiern ... die erste ganz normal und die zweite dann ne Woche später, dann gäbs zumindest keine Probleme wegen Pennen... und Johannes wär dann auch nicht 'benachteiligt' ;)

MOTU

Also zum saufen komm ich such :):)

bounce-bear

also ich kann sicher zu beiden malen kommen :))))))))

naja also krissi wird sicher mit kommen weil sie kommt am 13. wieder und da kommtse waqhrschenlich

ich briong rn zelt mit für 2 prswonen alöso das is dann voll :p

Benny-Bär

@alex: du verwendest da oben min. 10x den namen maika, was gehdn???? :D:D:D:D

also ich komm mit meiner süßen (wenn se nich will, kommsch alleene), zelt für uns 2 und den ganzen kram kratz ich hier irgendwo zusammen....da is übrigens nochn vodka da :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

'Deine Süße' wollte ja nicht in nem Zelt pennen ... immer wieder diese Leute mit ner Extrawurscht ... :D

Also so langsam aber sicher bräuchte es mal jemanden, der mehr als ein Zelt mitbringt *g weil wir haben noch ein paar Gäste, die noch keine Möglichkeit haben ... :(
Ich befürchte schon dass einige nur deswegen nicht kommen können/wollen weil hier keine Schlafplätze mehr über sind :(

EDIT: Mimag hat abgesagt, er konnte seine Frau nicht davon überzeugen ihn noch mal für ein Wochenende loszuwerden :b

MOTU

Also ich könnte da so unser altes DDR-Zelt mitbringen,da sollten 3-4 Mann drinne pennen können.
Da muß ich aber mit Auto kommen,weil das Gestänge doch einiges  an masse hat :):)

roterstern

ich hab nachgezählt,ich hab nur 3x maika gesagt...:D
oder soll ich etwa immer "die" sagen?also zelt habsch keens.von mir aus kannste in 6 etappen feiern ich komme immer...
oh king da kannste aber net viel trinken...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

wieso, wenn king ooch da pennt, kanner ja ooch trinken :D

mit jessi das versuch ich nochma hinzukriegen, ma belabern oder so ;) wenn nich, dann kann halt noch eener bei mir mit pennen hey....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naja bei  mir das sieht gu8t aus das ich im doppelpack kopmme
ich hoffs mal :)


roterstern

also maika kommt nich,is net da...
ach king mach meine cd ma fertsch bis dahin...
oh mann meine derzeitigen eltern streiten sich wegen irgend nem dummen scheiß...ob die ehe noch lange hält?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ach mann das hält schon streit gehört immer dazu obwohl ich mich mit krissi noch nich wirklich gezofft hab

weil reden tun mer nich soooooooo viel
tataen zählen

roterstern

ich würde jedenfalls zu nem freund ziehen wenn die sich scheiden lassen...oder ner freundin
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Also dann fasse man mal zusammen, bestätigt haben bis jetzt:
Thomas (+1), Alex, Frank + Chrissi, King, Chris + Krissi, Benny + Jessi und meine Wenigkeit.
Wären wir bei 11 ... mal noch Möckelchen und Uta dazurechnen ... wärens 13 ... nun denn mal schauen was noch wird.

Edit: Obscurus meint, dass er, wenn er kommt (das entscheide sich kurzfristig), ein etwa 4x7 Meter großes Zelt mitbringen könnte, d.h. mit etwas Glück müsstet ihr euch nur noch um Matratzen kümmern - wenn ihr nicht grad auf eure Privatsphäre besteht, aber das wär dann euer Problem.

Benny-Bär

also jessi muss ich noch überreden, aber ich selbst komme auf jeden, auch wenn ich an dem tag früh um 6 aufsteh und meine autobahn-u. überlandfahrten bei die tschechen mache :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.