Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@alex

Begonnen von ThTs, 24. Juni 2002, 00:44:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Sag mal was war denn heut abend so gegen 21 Uhr in Döbitzschen los? Hab ich nicht in etlichen Dörfern die Sirene losgehen hören und kamen danach nicht haufenweise Notärzte, Rettungswagen, Feuerwehren und co. sowie ein Helischrauber??? Für nen simplen Verkehrsunfall an der Kreuzung daunten doch schon fast zu viel Aufgebot oder?

roterstern

also ich habs nur von meiner mudda gehört,dass da 'n audo mit 4 mädels in der kurve zw. döbitzschen und ldorf von der straße abgekommen is und eines der mädels etwas schwerer verletzt sein soll,leider weiß ich auch nich mehr,muss ma meinen stiefvater fragen,dann sag ich nochma bescheid.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

ich berichtige: 2 jungs(18 und 19) und 2 mädels(14 und 15)...das sagt ja schon fast alles - jedenfalls alle ins krankenhaus,weiß nich wohin drei nach zz und eine(r) woandershin,der fahrer hatte angeblich noch keinen führerschein...nun ja voll der poser der keinen clio unter kontrolle hat...tz,tz,tz...ich glaube dass es ein clio war,das auto wurde jedenfalls von radtke'ns gekauft...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

roflol ... das is ja voll die Klischeestory ... Führerschein erst grad bekommen, voll posig kleine Mädels rumkutschieren, dabei aber nur so ne winzige Cliokiste, das Auto nicht beherrschen können und dann noch nen Unfall bauen.
Fehlt nur noch dass sie besoffen waren ...

roterstern

wenn die armen(?) mädels nicht verletzt worden wären wäre das richtig lustig,naja,fahren ohne führerschein mit körperverletzung...teuer...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Hannes

LOL mach lieber nicht den Clio rund sonst gibts määäächtigen ärger wenn ein herr B. T. vom campen wiederkommt! :D
achja gestern war irgendwie das forum bei mir verdammt lahm...
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

roterstern

genau da krischt benny 'n ausraster wenn der das liest
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ich finds lustig *gggggggggggggg*

Benny-Bär

denkt ma dran, wer dann hier ne karre hat, und wer dann hier kutschiert werden will, also......... :D steht übrigens schon inner garage :):)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

rstmal musste die scheisse packken *gggggggggggggg*

roterstern

ich hab mein auto ooch schon und meinen führerschein nur kurz nach dir also mach ma keen stress!;)
aso,ich suche übrigens noch aufkleber mit den deutschen nationalfarben die ich irgendwo verkehrt herum off mein auto druffkleben kann.....
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

lol koofste dir anner tanke so ne deutschland-fahne ;) ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

könnte ich drüber nachdenken
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"