Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer t

Begonnen von krautwurz, 12. April 2006, 15:55:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zorlac

Run Level Zero
Red Moon

Klingensturm

Dimmu Borgir - Sorgens Kammer del II

Minotaur


Alandri

Client - white wedding(live).....die wohl beste coverversion auf erden....

SirYeti

Beginner - Aggro
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Griffin

Three Doors Down - Duck And Run

Iron

Blade [Britcore]
Dark and Sinister
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Prinoda

Würde gerne aus Solidarität guten Britcore empfehlen.

Stan Ridgway & Stewart Copeland - Don't box me in
geht aber vor. Wird im Abspann von Rumble Fish gespielt.. :wink:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

ThTs

kurz und schmerzlos:

Therion - Muspelheim

Klingensturm

Behemoth - Chant For Eschaton 2000

Iron

Zitat von: "Prinoda"Würde gerne aus Solidarität guten Britcore empfehlen.
kannst ja jeden Tag einen Tipp abgeben ;) ... würd ich ja witzig finden wenn da sowas wie Mental Disorda kommt ^^ ... die beiden Säng ... äh Schreihälse kenn ich persönlich ... früher hatte ich auch mal jede Menge Zeuch von denen, will mich mit dem einen demnächst mal treffen ... da werd ich ihn dann überreden mir von dem ganzen Kram nochmal ne Kopie zu machen ^^

Beastie Boys
Body Movin'
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

zorlac

Das Ich
Zuckerbrot & Peitsche

Arthas

Disrubed (hatten wa ja lang net :wink: )
Enemy

Prinoda

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Prinoda"Würde gerne aus Solidarität guten Britcore empfehlen.
kannst ja jeden Tag einen Tipp abgeben ;) ... würd ich ja witzig finden wenn da sowas wie Mental Disorda kommt ^^ ... die beiden Säng ... äh Schreihälse kenn ich persönlich ... früher hatte ich auch mal jede Menge Zeuch von denen, will mich mit dem einen demnächst mal treffen ... da werd ich ihn dann überreden mir von dem ganzen Kram nochmal ne Kopie zu machen ^^
Words of wisdom serve the system!
Hijack - Back to Brixton  8)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

SirYeti

Nas - Hate me now
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

zorlac

Depeche Mode
Only when I lose myself

Iron

Zitat von: "Prinoda"
Hijack - Back to Brixton  8)
Na die kenn ich doch auch ^^

Hijack [Britcore]
Doomsday Rap
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gezemané

Zitat von: "Arthas"Disrubed (hatten wa ja lang net :wink: )
Enemy

Das hatten wir noch nie ^^




[Melodic Black Metal]
Shade Empire - Human Sculpture
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Prinoda

Zitat von: "Iron"
Na die kenn ich doch auch ^^
Natürlich aber unsere Mitgildler bestimmt nicht.  :oops:

Heute mal wieder einen meiner ganz besonderen Lieblinge:
Fugazi - Waiting Room
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Iron

hehe Fugazi kenn ich auch, die habsch ma in der Fabrik gesehen ... und die Scheibe mit dem Lied hatte ich, definitiv das beste von der Pladde ^^

U2
Sunday Bloody Sunday
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser