Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer t

Begonnen von krautwurz, 12. April 2006, 15:55:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zorlac

Zitat von: "MOTU"Die Aeronauten  -- Schnee

hhmmm...jau...dann mach ich da mal weiter...

aeronauten
freundin



have a nice day!

Iron

The Criminal Minds [Britcore]
Hip Hop Tactitian
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gezemané

Haben Disturbed Gratis - Cds verschenkt?  :twisted:



[weitestgehend ne Art von Metal]

The Gathering - Kevin's Telescope
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Minotaur

Weil gestern live erlebt:

Legowelt: Minimal Report

Feeein :D

Alandri

Zitat von: "zorlac"die krupps vs. nitzer ebb
the machineries of joy

ui...zorlac ich glaube wir würden uns gut verstehen, zumindest was die plattensammlung betrifft^^

nitzer ebb - warsaw ghetto

Arthas

Metallica - The Unforgiven

zorlac

Zitat von: "Alandri"
Zitat von: "zorlac"die krupps vs. nitzer ebb
the machineries of joy

ui...zorlac ich glaube wir würden uns gut verstehen, zumindest was die plattensammlung betrifft^^

nitzer ebb - warsaw ghetto


liegt durchaus drin! ;)

nitzer ebb
captivate

Irthak

hmm hab vor 3 wochen die erste platte gekauft nu hab ich alle :D

Disturbed
Prayer
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Prinoda

Zitat von: "Gezemané"Haben Disturbed Gratis - Cds verschenkt?  :twisted:
Wundern würde es mich nicht...  :roll:

The Smiths - This Night has opened my Eyes (Und wer das schon kennt muss sich das At the Drive-In-Cover anhören!)
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Arthas

metallica - whiskey in the jar

Griffin

Wir sind Helden - Die Zeit heilt alle Wunder

Iron

KIZ [Rap]
Was willst du machen?

Die Antwort auf Sido & Co :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Prinoda

Placebo - Nancy Boy
Kann es sein, dass die Videoversion ein gutes Stück härter und besser ist?  :twisted:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Xaria

Zum vorigen Musik Thread:

Jaaaah Tantalus genau das mein ich  :D

Ich weis dass dein Twink Endymion is, hast Nos ja den Namen vor der Nase weggeklaut  :shock:
Nosferatu hatte dann auch schon wer... deswegen heisst er jetzt auch Nosferal  :roll:  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

zorlac

sex pistols
god save the queen

Alandri

FRONTLINE ASSEMBLY - the gun (live from LIVE_WIRED)

immer noch unerreicht *schwärm*

Arthas


Klingensturm

Children Of Bodom - Are You Dead Yet?

Prinoda

The Raconteurs - Steady, as she goes
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Doomhammer

blind guardian-the lord of the ring
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**