Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Probs nach formatieren!

Begonnen von Arthas, 11. April 2006, 15:08:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Arthas

Hi leuts...hab formatiert und wenn ich nu ins internet geh und nach unten scroll...sieht das so aus als ob er dauernd die seite neu aufbaut...
also so abgehackt....dass gleiche hab ich auch wenn ich was übern desctop ziehe!
wenn ihr wisst was ich mein und auch wisst wie das wieder normal wird schreibt bitte....thx

Arthas

Yoker

Das Problem kenn ich...

Hab dann einfach nen älteren Graka treiber drauf dann gings wieder
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

krautwurz

das hab ich bei neuinstallation auch immer... bis ich nen original graka-treiber raufhaue
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Arthas