Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

tip

Begonnen von Wohl$tandspudel, 14. Juni 2002, 15:05:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Missverständnis³, wa? :D
*spam*

Benny-Bär

dann erklär mir ma bidde
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Doc

Zitat von firewaller
genau

wieviel kostet es eigentlich mit der bahn?? viel weniger als unsre 22 eier können es doch kaum sein !?

Es kostet 28€. Der Preis fürs WE-Ticket wurde erhöht...
Das gilt dann aber für bis zu 5 Leute, wie ThTs schon geschrieben hatte.
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

bounce-bear

naja trotzdem waqr es echt von anfang an so geplant,

thts, die fahren ja 6 uhr noch was los in zz und sind 1554 in rostock das isses ja, wir fahren 6,15 los und sind 1152 in rostock da is schon en unnaschied hej




Wohl$tandspudel

wir fahren um 7 los...aber egal
ihr scheint  ja alles besser zu wissen

bounce-bear

naja dan fahrt ihr eben 7 uhr los
aber wann seit ihr denn in rostock?

und besser wissen tun wir nich alles

aber wir haben doch nie gesagt das wie beide auch mit der DB fahren

Wohl$tandspudel

habt  ihr  wohl....nähmlich als wir  uns am anfang drüber unterhalten haben welche verbindung wir nehmen....

aber das hier is eh sinnlos weil ihr fast schon aufm weg seid

Benny-Bär

^^hat sich glaube erledigt ;) ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

LOL, da hat doch jemand tatsächlich auf dem Remix-Album von Linkin Park "Reanimation" den Song Cure for the Itch mit Natural Blues von Moby gemixt ... klingt richtiggehend geil, der Originalsong hatte ja schon den Charme eines Kotz-Songs von z.B. der Bloodhoundgang :)

Wohl$tandspudel

und trotzdem hat sich keiner meinen tip runtergeladen...tz

Benny-Bär

habs auf kazaa net gefunden :(
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

also das beste album seit langem ist wohl das "the vines" - "highly evolved",eine wirklich klasse mischung,einige der songs rocken ungemein (wie "get free",welches mich irgendwie an ein nirvana-revival denken lässt,nur besser noch) und andere sind wiederum chillig,alles in allem ein sehr gelungenes album und ein tip von mir (frank wird jetz sagen: nirvana-revival kann nur scheiße sein - ist es aber nich,also mal reinhören,ihr wisst ja wer es hat...)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Doc

Zitat von Wohl$tandspudel
und trotzdem hat sich keiner meinen tip runtergeladen...tz

Ups... hätte vielleicht was posten sollen. Naja, egal. Auf jeden fall hatte ich mir das Lied runtergeladen und... es ist ganz gut.
Der Sänger klingt nur irgendwie, als wäre er Zigarren-Kettenraucher ;)  (Hat jedoch keine negative Auswirkungen auf das Lied...)

So, jetzt hast du nen Grund dich zu freuen, weil wenigstens einer deinem Tipp gefolgt ist :w
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

Wohl$tandspudel

supa...dankeschön


bist mein held...*g*

die andern nich...alles blödis!

ThTs

na warte ;)

hast eigentlich komplett im Haus I Unterricht?

Wohl$tandspudel

ja...hab ich
und nen verdammt blöden stundenplan...

ThTs

du auch? *g

roterstern

yo,die nächsten 2 monate sind ein segen für jeden britpop-fan,denn erstens bringt ex-the verve-frontmann richard ashcroft endlich sein zweites solo-album raus und the shining (mit 2 ex-the verve-mitgliedern) bringen ihr debüt raus.
und im okt. erscheint das neue SIGUR ROS mit dem denkwürdigen titel "()" (die anführungszeichen gehören zum titel dazu).achja als tip kann ich nur das neue coldplay empfehlen.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

cool,also das neue sigur rós-album geht etwa 70 min und hat 8 titel,welche jedoch alle keinen namen haben werden und auch keine texte,die musik soll für sich sprechen,dafür wird das booklet leere seiten haben,in denen der käufer selbst texte hineinschreiben kann,das find ich ma ne krasse idee...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Jo, da haste wahr, als krasse Idee kann man das wirklich bezeichnen ... aber mir käm das wohl eher als Verarschung vor, ein leeres Booklet, ich mein das is doch für manche noch der einzige Anreiz sich ein Album nich ausm Netz zu ziehen sondern legal zu kaufen ... und keine Vocals? Klingt irgendwie so als ob es sich da jemand sehr einfach gemacht hat ... wobei ich sagen muss, dass sigur ros - eine entsprechende Stimmung vorausgesetzt - gute Musik sein kann :D