Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

tip

Begonnen von Wohl$tandspudel, 14. Juni 2002, 15:05:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wohl$tandspudel

hab n lied für euch...

mein neues lieblingslied...sucht ma fein...

Hot Water music - bleeder

das lied is so wunderwunderschön

im original eigentlich von alkaline trio...aber die version is besser

sagt mir mal wie ihr des findet...
Trotz und Träume

der Pudel!

BgSdE

was hat das mit kultur zu tun?

ThTs

*g also für mich zählt musik zu kultur, genauso wie Literatur, Film & Fernesehen usw. Auf jeden Fall hat es mehr mit Kultur zu tun als Southparkfiguren ;)

Wohl$tandspudel

meine meinung... :-)

Benny-Bär

wo du eema da bist, was nehmer denn an die ostsee mit musik-mäßsch???

also ich nehm meine 3 mp3 cds und dann mach ich ma nochn best of sportfreunde.....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naja ich nehm hier hiphop mit und so die  anderenw erden doch sicher uchn paar cd`s ham hej



Wohl$tandspudel

also für musik is gesorgt....in massen...

achja, wir fahren doch mit der ersten möglichkeit....die die nich über berlin geht

habt ihr schon gebucht?

Benny-Bär

ihr fahrt also auch mit dem connex??

nee, die nehmen keine reservierungen mehr an, zu kurzfristig, aber wir werden schon mitkommen :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

nee doch die fahrn mit der DB
wir fahrn mit connex
weil die wolln doch geld sparen mitm WE ticket

Wohl$tandspudel

warum wollt ihr connex fahrn?
kommt doch viel teurer für euch...das wär so geil aufgegangen wenn ihr mit db mitgefahren wärt....

macht ma bitte

bounce-bear

nee das is scheiee mit DB weil buchi muss dann so oft fahren da kann er uns besser abholen und zum zeltplatz fahren und wir sind 3 h weniger unterwegs

Benny-Bär

genau

wieviel kostet es eigentlich mit der bahn?? viel weniger als unsre 22 eier können es doch kaum sein !?
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Dort bezahlt ihr 21€ für 5 Leute, vorausgesetzt es ist Wochenende und ihr nehmt nur Nahverkehrszüge. Das Ticket gilt dann einen Tag.

MOTU

Also mit WE bis an die Ostsee,viel Spass *gggg*

bounce-bear

eben das isses ja
du färhst 3-4 h mehr und musst 2-3 mal umsteigen das is scheisse
da zieh ich connex vor ej

ThTs

Also ich hab mir mal die Mühe gemacht, ich hätte hier 2 Verbindungen von Zeitz nach Rostock, mit denen du etwa 7 Stunden fährst und "nur" 2mal umsteigen musst. Jeweils über Weißenfels und Berlin Schönefeld ... 12:20/14:20 Zeitz ab und 19:40/21:40 Rostock an. Klar, dauert länger, aber wenn ihr da 5 Leute zusammenkratzt könnt ihr die Strecke für 4€ fahren. Also ich würde mir das dreimal überlegen...

Benny-Bär

wir wollten eigentlich im hellen ankommen.......außedem bezahl ich nüscht :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Wohl$tandspudel

find ich echt toll das das so spät kommt...herzlichen dank, wirklich....
was soll das denn nur?
wieso wollt ihr euch von buchi abholen lassen....esa is nich weit vom bahnhof und ausserdem fahren wir nich so lange und es is um einiges billiger....und we ticket lässt jetzt auch IR zu

aber macht doch euren mist alleene...


ThTs

Den IR hab ich in obige Überlegungen mit einbezogen und außerdem sind das Verbingungen nach Mittag (ich hab halt an Chris gedacht ;)), es gibt da sicherlich auch ein paar Züge die eher ankommen ... aber was gehts mich eigentlich an, ihr wollt doch fahren :D

Benny-Bär

wasn los? das war von anfang an so geplant, das chris und ich mitm connex fahren, wir ham doch nie behauptet, das wir mit der bahn fahren!
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.