Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hail to the KING :)

Begonnen von MOTU, 29. Juli 2002, 14:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs


MOTU

[scherz]
Schaut auf zu mir,ihr Niederen :D:D

Jetzt darf ich euch endlich breitfahren,wenn ihr über die Straße lauft *gg*
[/scherz]

So,da habsch also die Prüfung glei beim ersten ma bestanden,aber denkt net,das ich jetzt euer Taxi bin,wenn dann nur zu angemessenen Preisen :D:D

Benny-Bär

wir sprechen uns schon noch...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

king fahr ma....
king fahr ma ....king fahr ma....
king fahr ma ....king fahr ma....
king fahr ma ....king fahr ma....
king fahr ma ....king fahr ma....
king fahr ma ....king fahr ma....
king fahr ma ....king fahr ma....
king fahr ma ....king fahr ma....
king fahr ma ....king fahr ma....
king fahr ma ....

MOTU


bounce-bear

zum ond und zurück
du musszt da ma was wegen astro für mich klar machen bekommst auch 20 dm wen du weider kommst
aber ich geb dirn tipp nimm genug sprit mit weil 2x 384400 Km und ich glaub nich dassu tanke findest

MOTU

Agent,wie soll ich da hinfahren,das is doch ne Einbahnstraße *gg*

bounce-bear

neenee ich hab ne sondergenehmigung

roterstern

versuch mich erstma zu erwischen,king.du bist zwar net unser taxi,das heißt aber net,dass du keinen ausgeben musst!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Ich nix ausgeben,ich Machmut :D:D:D