Autor Thema: ( WoW ) Bewerbung Krieger  (Gelesen 2129 mal)

  • Gast
( WoW ) Bewerbung Krieger
« am: 16. März 2006, 12:55:49 »
Hallo lieber HR. Einige von euch kennen mich vielleicht noch  :)
Ich bin der André, 22 Jahre alt und komme aus Halberstadt. Bin ein RL Kumpel von Gab, Chimel und Matze.  
Mein Char ist ein 60er Offwarri mit MC/ZG Equip. Wie ihr sicherlich wisst, bin ich damals durch einen, sagen wir mal unreifen Kommentar rausgeflogen.
Das tut mir heute noch sehr leid und ich hoffe ihr seid nicht
allzu nachtragend  :) Mich würde es sehr freuen wenn ich wieder mit einsteigen dürfte, um zusammen mit meinen Kumpels zu daddeln.
Bin sehr aktiver Spieler und ingame immer zu erreichen,einfach Ärlando antickern   :D


Mit freundlichen Grüßen  
Ärl

Offline Matzö

  • Söldner
  • Beiträge: 98
( WoW ) Bewerbung Krieger
« Antwort #1 am: 17. März 2006, 18:51:22 »
*dafuer*  
*headbob*
Ein Mensch von feiner Lebensart pflegt sich so zu benehmen, daß die anderen nach seinen Worten und seinem Verhalten mit ihm und mit sich selbst zufrieden sind.

Offline Idefix/Druifix

  • Legende
  • Beiträge: 3672
  • bellt, beisst aber nicht!
    • http://www.hoher-rat.de
( WoW ) Bewerbung Krieger
« Antwort #2 am: 17. März 2006, 21:14:10 »
das soll und darf nur whisky entscheiden!!!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Offline Onkelchen

  • Ritter
  • Beiträge: 531
Re: ( WoW ) Bewerbung Krieger
« Antwort #3 am: 18. März 2006, 12:47:10 »
Moinsen Ärl,

WB  :wink:
Haben ja lange in Unserer alten Gilde zusammen gezockt und wuerde es schoen finden, wieder mit Dir in einem Team zu sein.

Zitat von: "Ärl"
Wie ihr sicherlich wisst, bin ich damals durch einen, sagen wir mal unreifen Kommentar rausgeflogen.


Was da in der Vergangenheit vorgefallen ist, weiß ich leider nicht und kann dazu schlecht Stellung beziehen... Menschen koennen sich ja aendern und aus Fehlern lernen,
  • zweite Chance.


Never the less, habe ich Dich als sehr hilfreichen Gamer kennengelernt und mittlerweile auch als entspannten Puller^^ Drücke Dir die Daumen, dass das klappt!

Gruß
Onkel
Boeseronkel, DMG Incomming!

Offline Bondy

  • Ritter
  • Beiträge: 640
  • Twinkqueen
( WoW ) Bewerbung Krieger
« Antwort #4 am: 18. März 2006, 13:08:03 »
huhu ärlando^^
drücke dir die daumen das es mit einem neuanfang bei uns klappt  :wink:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

  • Gast
( WoW ) Bewerbung Krieger
« Antwort #5 am: 18. März 2006, 18:30:07 »
ahm huhu ihrs jo super nett von euch

wie sagt man doch die hoffnung stirbt immer zuletzt :)

also hoffen wir mal

grüsse Ärl


ps: wenn jemand mal en tank braucht tickert mich an ich hab zurzeit viel langeweile.

Offline Idefix/Druifix

  • Legende
  • Beiträge: 3672
  • bellt, beisst aber nicht!
    • http://www.hoher-rat.de
( WoW ) Bewerbung Krieger
« Antwort #6 am: 18. März 2006, 21:40:46 »
Zitat von: "Ärl"
ahm huhu ihrs jo super nett von euch

wie sagt man doch die hoffnung stirbt immer zuletzt :)

also hoffen wir mal

grüsse Ärl


ps: wenn jemand mal en tank braucht tickert mich an ich hab zurzeit viel langeweile.


die einstellung ist ja mal schonn viel besser.....ABER leider kann sowas nur der CHEFFE von wow entscheiden.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Cicerus

  • Gast
( WoW ) Bewerbung Krieger
« Antwort #7 am: 18. März 2006, 23:18:51 »
Auch ein Hallo von mir Ärl.

Wünsch dir viel Glück und man sieht sich.

MfG Cicerus

Offline Chimel

  • Söldner
  • Beiträge: 63
( WoW ) Bewerbung Krieger
« Antwort #8 am: 19. März 2006, 11:37:02 »
auch  *dafuer*
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf

  • Gast
( WoW ) Bewerbung Krieger
« Antwort #9 am: 25. März 2006, 18:45:47 »
hiho ich bins nochmal schade rhia das du nicht die zeit hattest dir  die bewerbung anzugucken hätte echt gerne wieder mit euch gezoggt....aber des warten und nachfragen und immer zu hören das niemand was weis fand ich jetzt nicht so schön wenigstens ein offi hätte mir ja mal was sagen können oder hier was schreiben...naja ich danke euch erstmal für eure augen und wir sehen uns bye und wie gesagt wenn mal not am mann is helfe ich gerne braucht mich nur antickern....schade das es nicht geklappt  hat

bye bye ihr lieben

grüsse Ärl

Offline Irthak

  • Legende
  • Beiträge: 2822
  • Nur der ECK !
    • Hoher Rat
( WoW ) Bewerbung Krieger
« Antwort #10 am: 25. März 2006, 19:53:00 »
Zitat von: "Ärl"
hiho ich bins nochmal schade rhia das du nicht die zeit hattest dir  die bewerbung anzugucken hätte echt gerne wieder mit euch gezoggt....aber des warten und nachfragen und immer zu hören das niemand was weis fand ich jetzt nicht so schön wenigstens ein offi hätte mir ja mal was sagen können oder hier was schreiben...naja ich danke euch erstmal für eure augen und wir sehen uns bye und wie gesagt wenn mal not am mann is helfe ich gerne braucht mich nur antickern....schade das es nicht geklappt  hat

bye bye ihr lieben

grüsse Ärl


den kopf nicht hängen lassen , das wird schon ;)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.