Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

HALLO LEUTZ !!!!

Begonnen von MOTU, 28. Mai 2002, 22:41:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wrigley's

Das geht auch du Dussel :) !!!!!!!!!

Wrigley's

....auch wenn nicht grad Rasberg Buswendeschleife aufm Plan steht.......

Benny-Bär

matze, ich hab jetz echt gedacht, da hat sich einer aus der parallelklasse registriert :D sorry, seit wann haste denn den namen?? *gg* is halt bissl ungewöhnlich, das du postest ;););)

linie B fährt aller 2 stunden an der wendeschleife vorbei
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Super toll, alle 2 Stunden, hatte ich es mir doch gedacht, das war genau das was ich gemeint hatte ...

Learn To Hate !

Goil, Wandertag!!!! Also ich hab mit Rasberg ka Problem.
Da kann ich wenigstens ordentlich auspennen!!!

roterstern

kann ja nüscht dafür wennsch beim handballfest bin...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

goil ey, ich geb ja sonst nüscht auf rudis truppe, aber die amis hammer rausgehauen!! auch wenns ma wieder kein schönes spiel war, von beiden seiten nicht...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.