Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Visual Basic Online Dokumentation

Begonnen von Thantalus, 26. Januar 2006, 15:36:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thantalus

Hat jemand ne Ahnung wo ich eine Online Dokumentation zu Visual Basic finden kann?
Zum Einen bräuchte ich Basis Informationen zur Syntax (z.B. alle Arten Arrays zu definieren - statisch, dynamisch ....) und zum Anderen eine Klassenhierarchie sowie aller klassenspezifischen Methoden und Eigenschaften.
Ich vermute mal dass es noch nen Haufen Funktionen aus der nicht objektorientierten Zeit gibt. Zu diesen eine Doku zu bekommen wäre auch wichtig.

Ich habe ein wenig das Netz durchforstet aber nichts Sinnvolles gefunden. wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Manny


Himo

Online leider nicht... Sorry....
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Thantalus

hmmm, nunja, durch viel Probieren und Suchen hab ichs auch so hinbekommen   :D .