Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der 1. Mai

Begonnen von CaTaStA, 02. Mai 2002, 15:15:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CaTaStA

Ja, will wissen, wie ihr reingekommen seid :D

Also ich hab abends mit Tequila Sunrise begonnen, dann n bisserl Wodka-O, ein bisserl Cola-Whisky dann ein Maibock (und jetzt wirds widerlich), welches nach der Hälfte mit Martini aufgefüllt wurde, danach Martini pur und noch ein freundliches Pils. Naja das Ergebnis war, dass ich heute morgen in der Schule immernoch nicht so ganz fit war (und gleich Gesche geschrieben, na supa)...
und das obwohl ich gestern Morgen noch mit 3 anderen Gestalten 2 1/2 Stunden zum ausnüchtern durch die Gegend gewankt bin :D

Na denn erzählt ma eure Stories ;)

bounce-bear

pass off ganz spannedn ich war ab 2230 im bedde
spannend wa?

SkYlaX

Ich war am Tag zuvor weg, erstmal 2 Halbe Bier, dann ne Halbe Cuba Libre (:D), dann ne Halbe Cuba Libre genommen und mit Andi durch die Gegend gewankt, weil er mir was erzählen wollte ... Dabei die Halbe gesoffen, ca 10 Zigarillos geraucht und von Andi Sachen erfahren, die er heute wieder bereut hat :D
Dann wieder zur Party hin, nochmal ne Halbe Vodka-C und Vodka-S und nochmal 5 Zigarillos, danach heim und um 6 Uhr wegen den Scheiss Zigarillos einmal gekotzt, dann war der Geschmack von den Teilen auch wieder weg :D

ThTs

Ich war mit ein paar Kumpels ab 20:30 bis 1:00 im Kino und hab mir Blade 1 & 2 angesehen. Gestern war eigentlich gar nix ...

Benny-Bär

also dienstag abend fette fete mit was wees ich wieviel hundert mann in bockwitz (walpurgisnacht) (böse zungen behaupten ich hätte mich nur bei jessi aufgehalten :D) yo, das war ziemlich geil, aber ooch zoemlich teuer...

und gestern ab um drei festival der arbeitslosigkeit im mugge-fug bis 20:45, die schweine ham mich beim sackhüpfen beschissen :a :D :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

yo gestern war  ql

ich bin übrigenz Offizielle SACKHÜPFMEISTER AUS ZZ  trotz dem das der schiri ne brille trug und ich eigentlich naja so 2. war aber egal

Benny-Bär

naja alda dafür habsch nich ma n bier gekricht weil ich so der kavalier war und die mädels vorgelassen hab, alda das is ausgleichende gerechtigkeit ;)

engel und krissi sind s nächste ma dran :D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Wohl$tandspudel

bin ja immerhin 3. geworden...*seufz*

seid a bissl stolz auf mich, ja? und eigentlichlich hat unser aller freund mardin gewonnen...tztz....SCHIEBUNG

wieviel haste denn dem seitz gegeben..??

jaja...war aber n sehr schöner tag insgesamt

bounce-bear

hej das hat der nur so gesagt wegen dem geld
ich hab dem nix gegeben der kam ja danach extra nochma zu mir und hat gefragt und dann gings so: ui ui ui ui mist

aber dein 3.platz is gut :) *LOB*

Wohl$tandspudel

weiß ich doch das der das nur so gesagt hat...seitz is halt n bissl doof oder blind...weil war ja eindeutig...

bin aber auch stolz auf meinen 3.