Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Technik-Thread

Begonnen von bounce-bear, 01. Mai 2002, 10:18:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

also
ich wollt ma eiegntlich thts fragen
nen mini DV-camcorder mit 800.000 pixel 500 fach digi zoom und 20 fach optischer zoom kannst ooch einzelbilder machen und so mit fernbedienung und so für 699€ dasis dochn guter pris oder?

ThTs

Also von DV-camcordern hab ich keinen Schimmer, aber 20x optischer Zoom klingt scheißgut, aber wie gesagt, hab keine Ahnung, ob 1024x768 für ne DV Cam gut sind, für ne Digicam isses auf jeden Fall unter aktuellen Zahlen, aber meine Digicam hier macht auch 3.3 MPixel, wir nehmen dennoch fast immer die kleinere Auflösung (1024x768), weil die von der Qualität für Bestellungen bei Pixelnet allemal ausreicht und vor allem scheiß viel Platz auf der Smart Card spart. Kurz und gut will ich damit sagen, dass das Teil schon als Digicam recht gut geeignet wäre, auch wenn du als pure Digicam vermutlich nicht den Preis für die verhältnismäßig kleine Auflösung bezahlen müsstest.

bounce-bear

naja ich hab ma so geschaut 800 000 pixel is eigentlich gängig so gibt auch welche mit mehr uund weiger aber 540 000 pixel und nich so viel austattung und weniger zoom optisch als auch digital für 799 euro da denk ich mal is dashier gut

wolln uns nähmlich die koofn :)

Benny-Bär

bei uns wirds wo ooch bald ma soweit sein, wie verlässlich mein fodoabbarad is, habter ja auf klassenfahrt gesehen :rolleyes::D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.