Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

etwas erfreuliches

Begonnen von roterstern, 27. April 2002, 17:21:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

heute war ein schöner tag,denn mit dem SC MAGDEBURG hat zum ersten mal in der geschichte des handballs eine nicht-spanische mannschaft die champions-league gwonnen, und das rückspiel war spannend wie sau,mussten die magdeburger doch einen 2-tore-rückstand vom hinspiel aufholen und es war lange sehr eng,aber am ende gewann der scm mit 30:25 und hat somit geschichte geschrieben und ich bin überglücklich....also bis heute abend im mufu,wer alles kommt....:)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ich komme
benny eiegntlich fast alle
weil wir noch zu frank danaach gehn kannst ja mit kommen amch das ma mit frank aus

Benny-Bär

yo hab das spiel gesehen, war kewl :)

heute abend wird bestimt goil, sind ja alle da :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

also ihr ward nich da....
lightyear is geile band,irgendwo zw. blink182 und chumbawamba,hab etwa 90mins bis heeme gebraucht...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

achja johannes,denk ma bitte an das poster und frank vergiss mein zeuch bidde nich....
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

90 Minuten? Bist du gelaufen? :D

bounce-bear

krasse sache leutz

ich hab ne azubistelle als energieelektroniker bei der MIBRAG JUHUUU
IS das geil eju
muss nur noch unterschreiben :)


ThTs

Gratulation.
Manchmal beneid ich dich, du verdienst bald deine erste Kohle während wir noch ein paar Jahre schwitzen können ...

bounce-bear

yo versteh ich
deshalb wollt ich jetzte auch nicht aufs fachgym denn da wieder 3 bzw 4 jahre schwitzen und keine kohle is mir scheisse

und danach vlei doch nochma studieren oder ne richtige ausbildung amchen wär mir nix

thx

Learn To Hate !

Alda ..... Is ja geil. Da kannste dich ma glücklich schätzen, dass de hier in Zeitz was kricht hast.

Ach ja, da kannde me ruhig een springen lassen!!!! ;)

Benny-Bär

yo digga, gratulation *schulterklopf* krasse sache, was ordentliches und das daheeme.... :ja:
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

yo
thx


beim katasteramt biste zwar im öffentlichen dienst und so aber das prob is das ausbildung im betrieb in zz is und der rest (schule) in halle is das is mist

also findschs ganz gut hir :) alles in zz bzw Deuben :)
:D
:D
naaj ich geb ne flasche alk aus :) am donnerstag und freitag das reicht :)

heuet agbs Champus roten aus der Ukraine also Krimsekt LEGGA

roterstern

ey voll die gratulation ooch von mir mann,krasse sache ey,dann zeig denen ma wer der chef ;):D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

es geht weiter mit den erfreulichen sachen :)

theorie-prüfung: 0 fehlerpunkte :) *stolz* *paaaadey* :):):)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naja wie gesagt da musste morgen irgendwie eenen ausgeben :)

aussadem ich hätte noch ne annere lehrstelle :) das wär dann beim aktasteramt aber es steht zu 99 pozent fest das benny vadda mein "arbeitskollegge" wird :D

roterstern

yo,na denn ma glückwunsch alda,das is ja klasse!
da is doch'n bier für jeden drin :D

achja,noch was erfreuliches,FEYENOORD ROTTERDAM hat im legendären DE KUIP dem holländischen fußball nach langer zeit mal wieder einen internationalen erfolg beschert,indem durch traumtore von PIERRE VAN HOOIJDONK(33.,40.) und JOHN DAHL TOMASSON(50.) gegen borussia (rio de) dortmund 3:2 gewonnen hat....
hab doch gesagt,dass MIJN FEYENOORD das schafft!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

es is auch erfreulich,wenn die LA LAKERS mal wieder nba-champion werden,sie führen die best-of-seven-serie mit 2:0 gegen die NJ NETS dank zweier überragender leistungen von shaq o'neil,also am mittwoch morgen um 6 könnten wir schon den neuen (alten) champion haben (ich denke ma,dass das spiel um 3:00 uhr deutscher zeit im dsf übertragen wird,live versteht sich).ich werds mir reinziehen,wenn die lakers am sonntag(hier schon montag)mit 3:0 in führung gegangen sind
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

wurde doch nich im dsf gezeigt sorry,war außerdem heute nich gestern,aber die lakers habens geschafft *freu*
aber das is erstma zweetens: ratet mal,wer die theoretische bestanden hat :D
5 fehlerpunkte,aber is ja egal,heike saß neben mir (weiß garnich ob die 11d oder 11e is),auch 5 fehlerpunkte,es waren 32 leute da,7 oder 8 sind durchgerasselt,heike und ich haben gleich am anfang gesagt,dass wir als letztes abgeben,haben wir dann auch getan....
heute erste fahrstunde gehabt,war lustitch...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

also macht jetz die halbe 11b zeitz unsicher *gg*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.