Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Borg Dialekte

Begonnen von ThTs, 22. April 2002, 09:23:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Irgendwem gefiel doch dieser Borgdialekt, den ich in der Signatur hatte, hier noch ein paar mehr:

Die Borg und ihre Dialekte
Bremen:
Wir sind Booch, widerstand kommt nich inne Tüdde!

Sachsen:
Wür sin de Borch, Wüderstandd iss zewchlous!

Bayern:
Mir san's die Borg. Widerstand koennt's grod vergess'n!

Osnabrück:
Pass ma op mien Djung, we sün de Boag. We weert all din Karakteristiggen bi uns totrekken. Weerstand is twechlot!

Berlin:
Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit
rintun werden. So sieht det aus.

Ruhrdeutsch:
Ey ömma, wir sinne Borg. Uns kannze nich widderstehn. Jetzt tunwer dich bei uns beipackn.

Sauerländisch:
Samma, wir sind de Borg, do. Widersand lässte man schön bleiben, do. Da könnwer dich nämlich man besser aufnehm.

Hessisch:
Ei, mer san de Borg. Jo, de Widerstand, des werde aber nix. Da kömmer disch man ruig dazunehm.

Rheinland:
Alle ma aufpassen. Wia, wia sind die Boag, ne. Und ich sach dir dat. Mit dir is jetzt Sense. Dein ganzen Kara... kara..., äh also wie wern
dich bein unns reintun, wa. So, und wenn du meinst, hier irgendwelchen Kokolores machn zu wolln, denn werd ich ma denn Vatter
holen und denn is abber Duster in Bottrop, ne.

Schwaben:
Griass Goddle, mer send d'Borg, Ihr gäbat am beschta glei uff, weil's jo eh nix nutzt, wenn'r Eich weahrat. Mer assi... assi... assi... - ah
wa, kommat her, no sehat 'r was bassiert!

Wien:
Mir san de Borg. Eichan Widastaund kennt's Eich ind Hoa schmian.

Wien (amtlich):
Unsere Identität entnehmen Sie bitte dem beigefügten Auszug aus den Personenstandsbüchern. Gegen die Assimilierung in unser
Kollektiv ist nach dem ABGB (§666, Abs. 3/IV) kein Rechtsmittel zulässig. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kärnten:
Wohll, miar seins lei die Boog. Weull Wiedaschtond, des is lei nix guats. Mir wernan eich lei asimiliarn tuan.

Benny-Bär

looooooooooooool is das geil :D:D:D:D *wechlach* *gg* das is hammer :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

wo hastn das widder her hej?

ThTs

[link]http://www.studenten-city.de/stf[/link]

Dort gabs irgendwo einen ST Witze Thread, herrliche Insiderwitze dabei ...

MOTU

"Wien (amtlich): " Das is mir das geielste *ggggggggg*

SkYlaX

Mit dem bayrischen kann ich aber nix anfangen ...

Würd eher sagen:

Mir sanma die Boag, Widerstand kinnts vagessn