+++ Video-Premiere von "Steh auf, wenn Du am Boden bist" +++

Begonnen von ThTs, 03. April 2002, 12:40:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Zitat+++ Video-Premiere von "Steh auf, wenn Du am Boden bist" +++

Die Weltpremiere des Videoclips zu unserem Stück "Steh auf, wenn du am Boden bist" findet heute, den 3. April, zwischen 15.10 und 15.30 Uhr bei Viva statt. Die CD-Single "Steh auf, wenn du am Boden bist" erscheint am 22. April.


Learn To Hate !


SkYlaX

Hosen stinken ....

Ham mir das Kraut ausgeschüttet ...

Benny-Bär

was is los??? was ham die ausgeschüttet??  sorry aber schnall ich net ganz :D

naja das lied an sich is ja net sooo schlecht...hats jemand gesehen??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

SkYlaX

Kraut ausgeschüttet = die hams sich mit mir verdorben

Erst ein Anti-Bayern-Lied schreiben, und dann, als Bayern unerwartet doch noch Meister wird, ein Flugzeug mit Fahne "Die Toten Hosen gratulieren dem FC Bayern" schicken, weil man merkt, dass man sich damit viele Fans vegrault hat ... Ich find sowas asselig ...

Learn To Hate !

Dass die sich durch das Lied viele Fans vergrault hamm bezweifle ich. Die Sache mit dem Flugzeug wird nur 'n Gag sein. Oder die wollt'n 's wieder gut machen´, weil das Lied doch ziemlich krass iss. Aber Recht hatt'n se mit dem Lied!!!!

ThTs

Nich das Flugzeug, sondern das Lied war ein Gag ... das war nie ernstgemeint.
Ich war schon immer Fan von Campino & co. und lass es mir nicht durch zweifelhafte Songs verderben, dafür sind die viel zu Schade ...

SkYlaX

Ich war noch nie ein großer Fan von ihnen ... :D

LP roxx halt immer noch am meisten *aufsneuealbumfreu*

Benny-Bär

ich find das alte zeuch von hosen auch besser *sing* eisgekühlter bommerlunder... :D nee aber echt ma...früher war eben alles besser ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

BgSdE

wobei sich das erste livealbum doch eher scheiße anhört was die da besoffen zamspielen
aber ich find die kauf mich ent schlecht die vorletzte (unsterblich oder so) hat mir nich so gut gefallen aber die auswärtsspiel is geil