Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

webmiles

Begonnen von ThTs, 22. Dezember 2001, 00:35:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Argh ... Benny hab ichs ja bereits erzähtl ... also die Typen regen mich gewaltig auf ... ich habe momentan 840 Webmiles freigeschaltet, 965 gesamt ... 850 brauch ich für die 50 DM E-Plus CashCard (die von D1 und D2 waren im übrigens bereits nach 2 Tagen weg :D) von den noch freizuschaltenden Webmiles sind da 2x 20 Webmiles von geworbenen Usern, einmal Benny, das is mittlerweile 12 Tage her und von nem Pseudouser, das is 8 Tage her. Die Bedingung, dass der neue User selbst Webmiles sammelt sind zumindest bei dem Pseudowesen erfüllt, auf der Verfügbarkeitsseite steht wortwörtlich, dass Webmiles für das Werben von anderen Usern nach "-1" Tagen durch sind. Auf eine Mail mit ner Anfrage reagieren die Typen seit ner Woche nicht. Desweiteren wären da die Webmiles von Vocatus, sind 85 Stück, seit 4 Tagen dort, brauchen 7 Tage, bis sie durch sind, von den E-Plus Karten sind noch 19 von 50 da. Ich brauche noch 10 Webmiles, die Zeit läuft mir davon. Sicher hab ich die erst in 3 Tagen (die Vocatus Webmiles sind pünktlich), wenn die Karten dann weg sind, hab ich wohl Pech. Dann werd ich die Typen zerfleischen, dass soll mal klar sein ... :a

bounce-bear

naja thts wer will schon 50 dm e-plus karten????? die werden schon nicht soooo schnell wegein :D

ThTs

Hey bleib doch mal Ernst, würdest du dir so ne Gelegenheit entgehen lassen?

BTW: noch 15 Stück ...

bounce-bear

nee würde ich auch nich ich würde die dann verschärbeln an leute wie dich für sagen wir 49,99

MOTU

Was regst du dich auf,so ist das Leben,das nennt man Kapitalismus,schau dich doch mal um,in diesem angeblichen demokratischen Staat werden Betrüger belohnt und Unschuldige verurteielt.
(Schaut euch doch mal die "großen Politiker" an,die Veruntreuen Millionen und Milliarden und wer muß dafür büßen ???)

roterstern

king sagt es mal wieder!!!ta!!!!
hab mir jetzt das chumbawamba-album "anarchy"
gekauft,geiles cover(fragt frank) und sound
eh geil!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"