Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer t

Begonnen von Iron, 13. Oktober 2005, 13:45:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

also laut ThTs hält dieses Forum auch mehr als 400 Beiträge pro Thema aus ... bei den Philosophen-Threads ist es halt aus alter Tradition noch die Regel diese bei 400 dicht zu machen ... aber vielleicht kommt hier der Durchbruch :)

Also bei diesem Thread gibt es natürlich auch strenge Regeln an die sich jeder zu halten hat ... jeglicher Spam bleibt untersagt und wird gelöscht .... ihr dürft maximal einen Beitrag pro Tag posten und dieser _muss_ enthalten den "Interpreten" UND den "Titel" Eures Musik-Tipps für den jeweiligen Tag ... weitere Kommentare sind natürlich erlaubt, sofern die Grundvoraussetzung (Musik-Tipp) erfüllt wurde ^^[/b]

also .... auf los gehts los ich mach mal den Anfang und geb den ersten Musik-Tipp ^^

Interpret: Propellerheads
Titel James Bond Theme
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

LastPigStanding

zum aufmuntern:

Interpret: Helge Schneider
Titel: Es gibt Reis
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Irthak

Interpret : Equilibrium

Titel   :    Unter der Eiche
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

krautwurz

Zitat von: "Iron"
Interpret: Propellerheads
Titel James Bond Theme

dafür erstema  *daumendrueck*
auch wenn's besseres von den propellerheads gibt *klugscheiss*  :oops:


Interpret: Queens Of The Stone Age
Titel Sky Is Falling
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Yoker

Band: Banana Fishbones
Lied: Easy Day :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Arthas

Interpret: System of a Down
Titel: Sciences

Deathtiny

mal nen kleiner Richtungswechsel ..

Interpret : Wise Guys
Titel: Jetzt ist Sommer

http://wiseguys.de/musik/main_musik.shtml sind kurze Demos :)
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

ThTs

Interpret: Rage against the machine
Titel: How i could just kill a man

Die Musik passt gut zu der Einstellung, die ich manchmal hab wenn ich von der Uni komme :roll:

Wiski

Interpret: Puddle of Mudd
Titel: Drift & Die
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

anduril

Interpret: Phil Phuldner
Titel: Captain Future Theme

Breakman

Interpret: Jimmy Eat World
Titel: Get it faster

Gabi

Interpret: ICH & ICH
Titel: ICH

zorlac


Idefix/Druifix

Peter Gabriel
Spiel ohne Grenzen
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Lythande

Heroes del Silencio
Entre dos tierras


:D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Bryionak

Zitat von: "Lythande"Heroes del Silencio
Entre dos tierras
Hrhr, das hab ich auch noch irgendwo im Schrank  :D

New Model Army
Carlisle Road
You gotta say yes to a little excess ...

Fed

Das kleine Arschloch

Lovesong für Inge

:D
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Irthak

Hammerfall
Riders on the Storm
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Inogawa

Madonna

The power of Good-Bye

:D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

apric O_o

Clueso
"Kein Bock zu geh'n"


Wie das ganze Album "Gute Musik" einfach genial zum Abschalten und sehr abwechslungsreich, gefällt mir super, auch wenn ich sonst eher elektronischen Klängen fröne.



Auch hörenswert:

Moonbootica
"Listen"


Gut gemachter House mit gut platzierten rhythmischen Breakbeat-Elementen und netten Samples.
Süchtig machende Melodei :P
Enchantment?

ENCHANTMENT!