Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer t

Begonnen von Iron, 13. Oktober 2005, 13:45:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Shy FX & UK Apachi [Jungle]
Original Nuttah
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Thantalus

Zitat von: "Xaria"[Hardcore]

PHP - Zombie

[Darkcore]

Endymion - Tetragrammation

....und NEIN es hat NICHTS mit Metal oder Trance zu tun (und JA das haben schon VIELE grefragt :shock:)...

Meinst du dann die Cores die Richtung Speedcore und Gabber gehen?
wenn ja is das doch viel zu schnell!!! Über 170 bpm kannste ja nicht mehr tanzen.

hehe, außerdem ist Endymion mein EQ2 Char :D :D

Minotaur

Squarepusher: Squarewindow

ThTs

Macht mal testweise bitte nen neuen Thread hierfür auf.