Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Euer t

Begonnen von Iron, 13. Oktober 2005, 13:45:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

und heute empfehle ich gute laune musik, aus berlin, aus berlin...

BEATSTEAKS

SUMMER

       
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Starfall

The Shins
New Slang
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



LastPigStanding

The Doors
Break on Through
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Iron

heute wieder was zum chillen :)

Interpret: Sonny Stitt
Titel: Turn it On
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

MuUuH

Interpret: Donots

Titel: Out Of Line  

*band*

zorlac

depeche mode
sinner in me

MuUuH

Interpret: Die Toten Hosen & Gentleman

Titel: Guns Of Brixton

Irthak

mal was richtig goiles xD

Jon Bon Jovi
Have a nice day


Am 24.05.06 auf den Hessentag anzutreffen ![/size]
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

krautwurz

sry, ich weis nur ein sog pro tag...
da ich aber grad musik höre und total geflashed bin, muss ich einen meiner all-time-favorites posten ->

BLACKMAIL
SAME SANE

or menno, wie is dieser song geil !!! love it...
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Doomhammer

Nine Inch Nails- Hurt

;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lythande

noch was zum chillen:

Air
Sexy Boy   :D



kann eigentlich das ganze Album nur empfehlen! (Moon Safari)   :roll:


P.S.: @minotaur: Massive Attack, goil!!!!  
(nein! hab nicht 2x gepostet....hab nur kurz was editiert.... :oops: )

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Minotaur

Zitat von: "Lythande"noch was zum chillen:

Air
Sexy Boy   :D



kann eigentlich das ganze Album nur empfehlen! (Moon Safari)   :roll:
Kann mich dem nur anschliessen  8) Auch wenn ich das 10,000 Hz Legend-Album fast besser find (: (Lucky and Unhappy... herrlich ^^)

Aber wenn man grad beim chillen sind...
Massive Attack: Dissolved Girl

Fed

Judas Priest

PainKiller
 *headbob*

*edit* Guten Morgen :D
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

krautwurz

muss heut chillen  8)
deshalb:

Depeche Mode
Useless (K&D RMX)
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

was für gute Laune :)

Interpret: Frank Zappa
Titel: Camarillo Brillo
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

zorlac

Zitat von: "krautwurz"muss heut chillen  8)
deshalb:

Depeche Mode
Useless (K&D RMX)

sahne, war heut nacht aufm release event vom neuen album.
useless ist au net übel, wobei die kruderdorfmeistermixe net ganz mein ding sind! :)

cya

Inogawa

bin immer noch für Madonna :roll:

diesmal: Frozen
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Deathtiny

Loreena Mckennit
The Mystic's Dream  (eigentlich alles von ihr ;) )

http://www.quinlanroad.com/homepage/index.asp?LangType=1031 zum reinschnuppern
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Lythande

Wir empfehlen heute:

The Clash
London Calling

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

zorlac