Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

an alle steti@zeitz leute

Begonnen von bounce-bear, 21. Dezember 2001, 23:28:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

an alle steti@zeitz leute


ich glaube wir werden eingeholt  dasis nich gut :(

ThTs

Hey mal ruhig Blut hier, von eingeholt werden nich die Spur, wir bauen unseren Vorsprung vor dem Cyborgma deutlich aus, bald haben wir den 200 WUs hinter mir.

Wobei mir aufgefallen ist, dass meine durchschnittlichen WU Zeiten nur deshalb so hoch sind, weil SETI irgendwie komplett deaktiviert wird, während ich zocke, hab ich jetzt gemerkt, die letzten beiden Tage Armada2 durchgezockt, keine WU geschafft, aber dennoch is die heut wieder bei standardisierten 8 Stunden angekommen. Das gefällt mir nich. Wär mir lieber, wenn er mit einem schlechteren Schnitt weiterrechnen würde... Jedenfalls hab ich den PC jetzt mal ne Nacht ausgehabt, weil mir der Lüfter merkwürdig klang, jetzt geht der wieder, Armada2 hab ich auch satt, ich progge wieder, d.h. die WUs fließen wieder ;)

bounce-bear

das sichwort lüfter ist gut
hier is aller 5-10 mins immer in der nahct son komisches geräusch eines lüfter (meiner vielen) und der wird langsamer und kratzt und dann nach 15-20 sec wird der wieder schneller  und leiser  komische sache
ich mussmal sehen ob dasd daran liegtb weil ich in der nacht einige küfter ausschalte und das damit  ein wärme stau entsteht HMMMMMM

Hannes

Mein gott, irgendwann hab ich en schnelleren Rechner un kann die Gruppe dann beser unterstützen als die 26h die ich beim ersten WU gebraucht habe, man beachte aber doch bitte, das ich immer irgendwas nebenbei zocke oder irgendwas anners mach, da sind die 400mhz shcnell ausgelastet! :)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

ThTs

Johannes, lad deine paar WUs ruhig mal hoch, denn dein Rechner könnte durchaus helfen, die beiden Typen, die in der Liste unter uns sind, auch von der CPU Zeit zu überholen :D

ThTs

ach ich les grad, dass in jedem Moment Weltweit etwa 18 Petahertz dabei sind, für SETI zu rechnen, dass sind 18000000000000000 oder 1,8 x 10^16 oder 18 Millionen Gigahertz :D
Interessant, wa ? :D

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Und ich gehr jetzt auch dazu und wed das ganz um sagen wir mal so 5 * 10^-100 Ghz beschleunigen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

bounce-bear

yo
also machst du mit (king) ??

ThTs

[link]http://www.zeitz.net/public/setizeitz.exe[/link]

Is der Installer, richtet das Programm inkl. SETI komplett ein, ein Problem ist aber noch vorhanden: Das Programm schreibt sich entgegen der beigelegten Beschreibung nicht in den Autostart. Das muss vorerst noch manuell gemacht werden.
Ich hoffe ich kann das damit ein wenig interessanter für einige von euch machen ;)

ThTs

[link]http://www.zeitz.net/public/setiresults.xls[/link]

Per Script lässt sich das aus technischen Gründen vermutlich nicht realisieren, dazu müsste ich Daten von einem anderen Server auf Puretec rüberziehen, die dazu nötigen Sachen wurden aber von Puretec deaktiviert, d.h. wenn ich mal einen Tag nicht aktualisieren kann, dann interpolier ich die Daten, was halt sehr gerundete Daten ergibt. Für einen kleinen Überblick sollte es aber eigentlich reichen...

ThTs

Wir haben 800 Units Leute ... dummmerweise holen die beiden hinter uns langsam aber sicher einen Hauch auf ... gebt doch mal ein bissel Gas ...

bounce-bear



also wie ihr seht habe ich doch nen nasa rechner und habe nur 7 mins für eine einhait gebraucht :) da ist der zähler der zeit gleich mal schnell um 40 sec runter geganegen :) ich finds geil

ThTs

Das Problem an diesen Units is, dass das inkorrekt versendete Pakete sind, die von SETI nach dem Hochladen nicht gezählt werden ...

bounce-bear

doch das wurde aber gezählt

bounce-bear

so leutz


wie isses nun wollmer nun selber so digge community starten oder nich?


ThTs