Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoP] The Age of Pirates - Diskussion

Begonnen von Manny, 14. September 2005, 08:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sollen wir auf dem neuen Server neu durchstarten und von Null beginnen?

Nein! Ich möchte meine bisherigen Errungenschaften nicht aufgeben!
2 (8.3%)
Ja! So haben wir als HR Chancen von Beginn an vorne dabei zu sein!
13 (54.2%)
Mir Egal! Ich spiele dort wohin die Mehrheit will!
3 (12.5%)
Ich werde wieder aufhören mit dem Game, bzw. es gar nicht erst beginnen!
6 (25%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 30. September 2005, 12:16:58

Kilir

Zitat von: "Avian"wenn sich eine "stammgruppe" von min. 6-8 Leuten finden würde, dann wäre World of Dungeons etwas

Spielst du da?



Avion

hab mal dort gespielt ... aber meine Gruppe war dann nach Level 10 zu inaktiv und dann macht das Game keinen Spaß mehr.
Paddelmeister is watching you!

Kilir

Zitat von: "Avian"hab mal dort gespielt ... aber meine Gruppe war dann nach Level 10 zu inaktiv und dann macht das Game keinen Spaß mehr.

Wie oft muss man denn am Tag on sein, regelmässig oder eher unregelmässig?



Avion

der leader muss mehrmals pro tag rein, um die dungeons vorzuziehen bzw auszusuchen. der rest sollte 1x pro tag rein, um die ausrüstung zu kontrollieren bzw die taktik für andere dungeons einstellen
Paddelmeister is watching you!

Kilir

Zitat von: "Avian"der leader muss mehrmals pro tag rein, um die dungeons vorzuziehen bzw auszusuchen. der rest sollte 1x pro tag rein, um die ausrüstung zu kontrollieren bzw die taktik für andere dungeons einstellen

Hm das geht immer, aber wir sind nur zwei, vielleicht hat noch einer Lust, schlecht isses ma net°



Avion

guckt wahrscheinlich keiner mehr hier rein außer uns beide :)
Paddelmeister is watching you!

Kilir

Zitat von: "Avian"guckt wahrscheinlich keiner mehr hier rein außer uns beide :)

jepp! Also vergessen wirs mal besser!