Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoP] The Age of Pirates - Diskussion

Begonnen von Manny, 14. September 2005, 08:35:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sollen wir auf dem neuen Server neu durchstarten und von Null beginnen?

Nein! Ich möchte meine bisherigen Errungenschaften nicht aufgeben!
2 (8.3%)
Ja! So haben wir als HR Chancen von Beginn an vorne dabei zu sein!
13 (54.2%)
Mir Egal! Ich spiele dort wohin die Mehrheit will!
3 (12.5%)
Ich werde wieder aufhören mit dem Game, bzw. es gar nicht erst beginnen!
6 (25%)

Stimmen insgesamt: 19

Umfrage geschlossen: 30. September 2005, 12:16:58

Avion

Sooo ... 15.45 darf ich diplomatisch aktiv werden :)
Paddelmeister is watching you!

Mipak

Meine Zielplanung sieht vor:

10 Farmen im LAufe des Tages.... Nahrung ist das einzige was meinen Tatendrang zurückhält.
Das alle bis auf eine wieder abgerissen werden is mir zwar klar, aber ich brauch im Moment Futter, Futter, Futter und nochmals Futter.

Avion

Hm, werd ich dann wohl auch so in die Wege leiten.

Übrigens: Gute Idee! *In die Kantine geh*
Paddelmeister is watching you!

Mipak

Übrigens, hier mal nen Auszug aus der aktuellen Rangliste:

6223   Sizzel  1680  

6224   Breakman  1680

:D

Breakman

Zitat von: "Mipak"Übrigens, hier mal nen Auszug aus der aktuellen Rangliste:

6223   Sizzel  1680  

6224   Breakman  1680

:D

du wirst mich aber überholen, weil ich atm keine neuen arbeiter rekrutieren kann  :?

Mipak

Zitat von: "Breakman"
Zitat von: "Mipak"Übrigens, hier mal nen Auszug aus der aktuellen Rangliste:

6223   Sizzel  1680  

6224   Breakman  1680

:D

du wirst mich aber überholen, weil ich atm keine neuen arbeiter rekrutieren kann  :?

Wie soll ich dich überholen, wenn ich schon vor dir liege? :D

PS.: Kann im Moment auch nur alle 2 Ticks nen Arbeiter rekrutieren ;)

Breakman

Holz      100 / Tick
Nahrung      64 / Tick
Steine      15 / Tick


ganz schön mager :(

Manny

Zitat von: "Kickme"weiss jemand zufällig wie man den produktionsbonus erhöhen kann? :)

gar nicht,.. frankreich hat 5 % bonus,.. sonst niemand :-)

Manny

Holz 74 / Tick (16 arbeiter)
Nahrung 892 / Tick (210 Arbeiter)
Steine 83 / Tick (26 Arbeiter)
Erz 2 / Tick (1 Arbeiter)  :D

Avion

Paddelmeister is watching you!

Avion

guckst du im Techtree :)

Edit: Bin ja mal so nett *g*

Laut Techtree: Stufe 5 Holzfäller und Steini + 1. Stufe im Bergbau
Paddelmeister is watching you!

Manny

Zitat von: "Kickme"welche voraussetzung gibbet dafür?

holzfäller und steinbruch auf mindestens stufe 5 :-)

Cazthor

Hab das auch mal ein bißchen - ganz klein - angefangen.

Franzose
Name: Caz


Mal sehen, wie sich das entwickelt
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Starfall

Bin auch Franzose auf der Schatzinsel  8). Mal sehen wenn ich keine Rohstoffe mehr hab schickt ihr mir dann was?  :roll:

P.S. Wie lange dauert ein Tick?
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Avion

Ein Tick dauert 15 Minuten, kann man links oben an der "Uhr" sehen.
Paddelmeister is watching you!

Avion

Was isn grad Status zwecks Gildengründung? Weil werd wohl Diplomatie haben, wenn ich in 1 1/2 Zuhause bin. Oder kann das schon jemand eher?
Paddelmeister is watching you!

Breakman

Also ich bin von Diplomatie noch weeeeiiiittttttt entfernt ;)

Starfall

Diplo was? Ich lasse meine Kanonen sprechen  8)
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Breakman

Zitat von: "Starfall"Diplo was? Ich lasse meine Kanonen sprechen  8)
dann musst das aber alleine machen, weil du dann nämlich nich in die gilde kannst :P

Starfall

pfff  :D  ist es euch auch aufgefallen, daß die aus Hanf Seile machen?? Was für ne Verschwendung.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)