Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Inoffizielle Patchnotes 1.8 (lol)

Begonnen von Gary Gilmore, 06. September 2005, 10:38:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gary Gilmore

Hier mal der Link aus dem inwow.de Forum:

http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?s=bc262c21d051916dd68304b582e45a31&postid=1253291#post1253291

Welche Änderung aber wirklich nett sein würde:

Zitat
New Pet Ability: Free Master – Causes your pet to free you from any snare or frost-based movement impairing effect.
Mend Pet: Range increased to 30 yards.

Rest hab ich mir net durchgelesen, ist best. eh crap :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Avion

Holla, da hat sich aber jemand Mühe gegeben.

ZitatAll players can now chat in the WorldDefense channel.

Was das bedeuten würde, is wohl klar ... statt WeltVerteidung würd sich da SucheNachGruppe, Handel und Allgemein vermischen -> Mega-Spam


Edit: Ich tippe ganz stark auf Fake.
Paddelmeister is watching you!

M

scheint wohl ein "druidenpatch" zu sein die haben ne halbe seite mit änderungen :shock:  mal sehen was interessant ist

Tier 2 epic items now have new set bonuses and improved stats. Many of these items also have updated textures.

->werden vielleicht endlich mal wirklich tier2...bis jetzt sind die stats ja mehr als crap für ein besseres set , auch gut das der turban vielleicht wegfliegt oder der imba palaplattenreif mal ein vernünftiger helm wird  :D
->priester bleibt mal wieder so wie er ist so viel um interessanten für mich 8)