Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Re: Werd mal bisi k

Begonnen von zorlac, 23. August 2005, 10:26:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fed

also mich reizen nur noch MMORPG´s sonst nix was solo oder ala d2 online gespielt wird mag ich eigenlich ned

zur zeit wäre da nur noch

Dark and Light in aussicht
beta scriped mai 2003 ;) ich warte immernoch
oder
Vanguard: Saga of Heroes http://www.vanguardsoh.com/
sieht vielversprechend aus
nuja der ersteindruck muss stimmen :)

Horizon http://europe.istaria.com/GER/index.php
mit besserer Grafik und weiterentlickung ala WoW/Daoc wäre es nen knaller nur leider fehlt den leuten das nötige geld aber die grund idee war bisher die beste was zu einem MMORPG passt
hab es selber 1jahr gespielt mit Deathtiny zusamm

andere games die in closed beta waren sind leider meist eingestellt wurden aus geld mangel :(
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Coward

Zitat von: "Helmtiger"civilization iv -
age of empires iii

Ja darauf warte ich auch ..und wenn bis dahin in WoW nicht etwas wirklich
wesentliches passiert bin ich wech oder früher .... :(

Genau die 2 MUSS ich eigentlich auch spielen. Es gibt kein Spiel das ich soviel gezockt hab wie Civilization I-III !!

Manny

Zitat von: "Coward"
Zitat von: "Helmtiger"civilization iv -
age of empires iii

Ja darauf warte ich auch ..und wenn bis dahin in WoW nicht etwas wirklich
wesentliches passiert bin ich wech oder früher .... :(

Genau die 2 MUSS ich eigentlich auch spielen. Es gibt kein Spiel das ich soviel gezockt hab wie Civilization I-III !!

civ for ever....
auch in multiplayer ist civ 4 einfach ungeswchlagen!!!!

Bryionak

Spätestens bei NHL 06 bin ich wieder auf dem Eis und probier endlich mal wieder ne Season durchzukriegen, und wenn alles klappt hab ich das morgen schon (ich liebe meinen Job) ... dann kommen noch das neue Burnout, NFS MW, GT Legends, Fahrenheit + noch einige interessante Sachen im September (kriege vieles ja etwas früher als der Rest der Welt :)). Außerdem hab ich schon den PSP bei mir liegen, da kommt auch so einiges. Dungeon Siege 2 hab ich schon durch, das kann ich streichen.

Und mal paar alte Schätzchen zuende spielen hat auch was, endlich mal Jade Empire zum Abschluss gebracht :)
You gotta say yes to a little excess ...

Helmtiger

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Coward"
Zitat von: "Helmtiger"civilization iv -
age of empires iii

Ja darauf warte ich auch ..und wenn bis dahin in WoW nicht etwas wirklich
wesentliches passiert bin ich wech oder früher .... :(

Genau die 2 MUSS ich eigentlich auch spielen. Es gibt kein Spiel das ich soviel gezockt hab wie Civilization I-III !!

civ for ever....
auch in multiplayer ist civ 4 einfach ungeswchlagen!!!!

:idea:
CIV FOR EVER !!!!  :!:
Genau kein Spiel solange gespielt wie CIV 1 - 3

Feschpa-Willi

ich habe noch nie Civ 1-3 gespielt. Ist dsa wirklcih so gut? Dann werde ich mir dsa mal besorgen und mal gukcne.

BYE FSP

Arthas

Ich freu mich auf ale fälle auf "Schlacht um Mittelerde 2", "hellgate-london und Elder scrolls 4 "Oblivion"!!! Für Civilisations hab ich nix übrig!!! Aja und auf das "Rome" addon freu ich mich!!
MfG Arthas

Oakfather

Weiß nicht ob es hier schon genannt wurde aber ich freue mich wie ein Tier auf Dungeons & Dragons Online

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

zorlac

Zitat von: "Oakfather"Weiß nicht ob es hier schon genannt wurde aber ich freue mich wie ein Tier auf Dungeons & Dragons Online


mmmhhmmmmmm *schnalz*  *amore*

zorlac

scheint mal wieder was nach meinen geschmack zu sein...ich liebe games in dieser perspektive. :)


Titan Quest

und das video macht mir irgendwie auch lust auf mehr!  :D
http://titanquestgame.com/video.html

Coward

Das Spiel ist völlig Identisch mit den Baldurs Gate/ Baldurs Gate Dark Alliance und Champions of Norrath/Champions - Return to Arms für die PS2. Nur ein anderes setting. Spass ham die Dinger immer gemacht, besonders später online zu zweit, nich wahr Talkur?  :D

zorlac

baldur war auch ein leckerchen... :)

Iron

Ich hab mir gestern mal "Der Pate" gegönnt ... mag ja so Mafia Games, is mal was Abwechslung zu EQ2 ...

bin schon zum Partner der Corleone Familie aufgestiegen :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

zorlac

Zitat von: "Iron"Ich hab mir gestern mal "Der Pate" gegönnt ... mag ja so Mafia Games, is mal was Abwechslung zu EQ2 ...

bin schon zum Partner der Corleone Familie aufgestiegen :D
besser als "mafia"?

Iron

Mafia fand ich auch nicht schlecht ... habs damals 2 mal durchgespielt ... das Spielprinzip is schon ähnlich würd ich sagen, auf den ersten Blick wirkt Pate schon etwas umfangreicher ... man kann entweder den regulären Aufträgen hinterherjagen oder auf eigene Faust losziehen um weiteren Läden den Schutz der Familie anzubieten oder auch Lagerhäuser und Mordaufträge übernehmen ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

Zitat von: "Bryionak"Spätestens bei NHL 06 bin ich wieder auf dem Eis und probier endlich mal wieder ne Season durchzukriegen, und wenn alles klappt hab ich das morgen schon (ich liebe meinen Job) ...

redest du von der xbox360?

i freu mi scho sooooooo auf nhl06....aba des gibts no net :(
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**