Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

der "was ich alles f

Begonnen von aem-kei, 16. August 2005, 09:36:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aem-kei

hallo!
da ich ein furchtbar vergesslicher mensch bin und alles gern sehr geplant angeh wollte ich mal so wissen was ihr alles mit aufs RL-treffen mitnehmt?

gummis brauchen wir wohl nich weil nachwuchs sollte bei uns natürlich groß geschrieben sein!!!

das wichtigste wird gute laune sein aber was noch an realen gegenständen würd mich interessieren!

mfg marcel!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Parsifal

Zitat von: "aem-kei"gummis brauchen wir wohl nich weil nachwuchs sollte bei uns natürlich groß geschrieben sein!!!

o_O

Dürfen Fed und Doomi dann in die Mitte. Die beiden haben/hatten dann ja Geburtstag...!

:D

Oakfather

Gute Laune, Durst, Fotoapparat, Namensschild. :lol:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Breakman

Klamotten zum wechseln
Duschkram (ich muss Dusche schnorren)
Geld
digicam

speziell bei mir: schlafsack + kissen zum schlafen im auto

Wiski

Was haltet ihr davon, wenn jeder ein total albernes Präsent mitnimmt, etwas vom Dachboden, eine hässliche alte Figur, halt eine Kleinigkeit die er sonst wegschmeißen würde, die aber für einen Lacher gut ist ;). Das ganze als Geschenkt verpacken und dann werden die unter den Leuten verteilt so dass jeder ein Geschenkt von jemand anderes hat.

Julklapp (?) oder so heisst das glaub ich, ich fänds witzig.

Ansonsten vergiss Fotoapparat / Kamera nicht!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

Jo find ich auch witzig. Mal sehen was man so aus der untersten Schublade rauskramen kann ^^.

Tjoa, also Aem, vergiss Deine Zahn-/Zungenspange nicht, damit Du mir nachts nicht die Ohren vollschnarchst... :wink:

Ach und Duschzeug,...sonst stinkst Du zu sehr! Muß ja nicht sein ^^
bredy

Yoker

Großen Durst mirbringen^^ :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

mindestens eine unterhose zum wechseln :-)

Yoker

Also wer am Freitag schon kommt der kann mit uns das 5 Jährige feiern :D  Da der HR am 19.8.2000 gegründet wurde :D  :D  :D





Freu mich schon auf Freitag :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

aem-kei

aemkei is freitag da und feiert grundsätzlich alles mit ^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Doomhammer

Zitat von: "Bluesky"
Dürfen Fed und Doomi dann in die Mitte. Die beiden haben/hatten dann ja Geburtstag...!

:D

:lol:  :lol:  :lol:

LPS hat auch am 23. august...der darf auch mitspielen+gg+

hm, ich werd was spezifisches aus meiner heimat mitnehmen denk ich+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Parsifal

Zitat von: "Wiski"Was haltet ihr davon, wenn jeder ein total albernes Präsent mitnimmt, etwas vom Dachboden, eine hässliche alte Figur, halt eine Kleinigkeit die er sonst wegschmeißen würde, die aber für einen Lacher gut ist ;). Das ganze als Geschenkt verpacken und dann werden die unter den Leuten verteilt so dass jeder ein Geschenkt von jemand anderes hat.

Julklapp (?) oder so heisst das glaub ich, ich fänds witzig.

Ansonsten vergiss Fotoapparat / Kamera nicht!

Nennt sich bei uns Schrottwichteln  :wink: . Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Trinkt ein Bierchen für mich mit  :wink:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Bluesky"Nennt sich bei uns Schrottwichteln  :wink: . Schade, dass ich nicht dabei sein kann. Trinkt ein Bierchen für mich mit  :wink:


nur eins da muss mann ja verdursten  :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

bei uns heißts nur wichteln+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Doomhammer"
hm, ich werd was spezifisches aus meiner heimat mitnehmen denk ich+gg+

4 - 7 steirische blondinen?

Doomhammer

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Doomhammer"
hm, ich werd was spezifisches aus meiner heimat mitnehmen denk ich+gg+

4 - 7 steirische blondinen?

fast+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Gabi

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Doomhammer"
hm, ich werd was spezifisches aus meiner heimat mitnehmen denk ich+gg+

4 - 7 steirische blondinen?

fast+g+

wieso denn nur fast?

Gabi

Zitat von: "Yoker"Also wer am Freitag schon kommt der kann mit uns das 5 Jährige feiern :D  Da der HR am 19.8.2000 gegründet wurde :D  :D  :D





Freu mich schon auf Freitag :D

schade, dass wir erst am samstag anreisen  :(

Idefix/Druifix

Zitat von: "Yoker"Also wer am Freitag schon kommt der kann mit uns das 5 Jährige feiern :D  Da der HR am 19.8.2000 gegründet wurde :D  :D  :D





Freu mich schon auf Freitag :D


mhhhhhhh
glaube muss einen kollege schläge androhen das er am freitag für mich arbeitet.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat