Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] freitag ab 20:30Uhr schurke/mage needed f

Begonnen von aem-kei, 10. August 2005, 09:41:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aem-kei

hallo!
es gibt tatsächlich noch welche die keinen zugang zu ony haben.
deswegen brauchen wir aber erstmal die infos. wir das sind reddi, twin, aem.

die grp besteht momentan also aus:
aemkei
redhorse
twinrix
nat
und halt nen schurke mage der fehlt...

wäre super wenn sich wer findet...

mfg
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Avion

mir fehlt auch der Zugang, bin aber kein Schurke/Mage  :?
Paddelmeister is watching you!

aem-kei

Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Beleazar

Bin leider auch kein mage und bin noch beim ersten suchen nach windsor.

Zur Not machen wir eben ne 2. Gruppe auf Avian
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Avion

Ich muss zum ersten Mal zu Windsor, danach also die Notiz farmen.

Bis dahin isses ja kein Akt, die Drachlings machen wir locker zu zweit. Danach is halt ein wenig hin und her Fliegen und schon darfste zu Windsor.
Paddelmeister is watching you!

bredy

Jo Freitag ist perfekt, dann am besten aber nicht allzu spät, da ich Samstag wieder mal arbeiten muss. So 18-19-20 Uhr wäre schon okay. Ab danach wirds kritisch, da das ja ein schwieriges unterfangen wird. Von mir aus auch einer, der die Q schon gemacht hat und sich dort auskennt, dann gehts halt schneller ^^.

Es werden sich sicher welche finden.

Twin
bredy

bredy

So, ich denke wenn Aem, Reddi, Nat und ich dann allesamt da sind am Freitag brauchen wir noch einen der sich dort gut auskennt (Infos und Eskorte), damit das schnellstmöglich abläuft. Wäre supi wenn sich da jemand findet. Am besten ein erfahrener Schurke  :)

Danke schonmal
bredy

Saty

Zitat von: "bredy"So, ich denke wenn Aem, Reddi, Nat und ich dann allesamt da sind am Freitag brauchen wir noch einen der sich dort gut auskennt (Infos und Eskorte), damit das schnellstmöglich abläuft. Wäre supi wenn sich da jemand findet. Am besten ein erfahrener Schurke  :)

Danke schonmal

Ich kenn mich da zwar inzwischen relativ gut aus, wäre aber als zweiter Def.Krieger für euch dort mehr als nutzlos *heul* - aber vielleicht kann ich ja via TS helfen (wenn früh genug aus Arbeit zurück, wovon ich mal ausgehe *positivdenk*^^)

Liebe Grüße
Saty

bredy

Zitat von: "root42"
Zitat von: "bredy"So, ich denke wenn Aem, Reddi, Nat und ich dann allesamt da sind am Freitag brauchen wir noch einen der sich dort gut auskennt (Infos und Eskorte), damit das schnellstmöglich abläuft. Wäre supi wenn sich da jemand findet. Am besten ein erfahrener Schurke  :)

Danke schonmal

Ich kenn mich da zwar inzwischen relativ gut aus, wäre aber als zweiter Def.Krieger für euch dort mehr als nutzlos *heul* - aber vielleicht kann ich ja via TS helfen (wenn früh genug aus Arbeit zurück, wovon ich mal ausgehe *positivdenk*^^)

Liebe Grüße
Saty

@Saty nutzlos bist Du jawohl nie!! Also sach nich so n Mist  :twisted:
Aber wir können jede Hilfe gebrauchen, Hauptsache wir haben endlich bald den Ony Zugang, ich will die alte Tucke sehen  :wink:
bredy

LoKi

Also Aemkei,
ich, lvl 60 Schurke, würde mich herablassen euch zu helfen.
Naja das mit der Erfahrung ... hab die Quest halt auch erst einmal gemacht,
aber das krieg mer schon hin.
Samstag Abend ^^ bzw. Nachmittag wär doch was? Abends is immer das Problem mit Kino,Disse,Party oder dem "besoffen daheim rumliegen".

ALso wenn ihr immer noch nen Schurken sucht, der zwar keine Schlösser öffnen kann, aber den Schlüssel von BRT hat, dann kannst mich gern antelln.

Ich hölf gern amol aus .... nä?
Also nuu vüll Schbaß, bis nochad ...

*fränkisch rulez*

aem-kei

hallo!
danke für dein angebot...gestern is ja alles schiefgegangen!
samstag is für mich zb mist, bin also definitiv nich da...zumindest nich lang genug....

geht auch nen andrer termin??

würd mich freuen.


mfg
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"