Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Reif f

Begonnen von Alkadoron, 05. August 2005, 16:31:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alkadoron

Hallo liebe Gildies!
Wie Ihr ja schon mitbekommen habt, war ich in letzter Zeit net all zu oft in WOW anzutreffen, dass liegt da dran, das ich seit ner Woche Urlaub hab und viel auf Achse bin *rüschdüsch*
Und es kommt noch dicker  :shock:
Fliege dieses Wochenende für 14 Tage nach Kreta...  8)
In diesem Sinne will ich mich dann mal bis zum 23. verabschieden!
Ich wünsch Euch alles Gute und wenn ich wieder da bin will ich lesen, dass Raggi down is  :D
Macht's gut,
Euer Alka *yiha*

Iron

im August nach Griechenland ... na das find ich mal mutig ... hoffe du verbrennst dich nicht allzusehr in der Sonne .... und trink mal nen Ouzo für uns mit ;)

guten Urlaub
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Nulz

Zitat von: "Iron".... und trink mal nen Ouzo für uns mit ;)

besser zwei oder drei!

Schönen Urlaub!

Kilir

Schönen Urlaub!



Manny

viel spass dort....

griechenland ist dieses jahr wohl eines der wenigen urlaubsziele ohne bombengefahr

Doomhammer

kreta is schön...war ich auch schon =)

wünsch dir nen schönen urlaub ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**