Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

A day in the life of...

Begonnen von Wiski, 03. August 2005, 18:45:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

... a Ratsmitlied!

    00:00 - Onyxia ist tot. Ein Schurke wurde mal wieder beim Standschlafen von einem Add erschlagen und musste sich reinschleichen. Dennoch stinkt der Hort nach Loot! ITEMS!

    00:06 - ...und natürlich Onyxias Kopf, der in etwa die Größe eines Einfamilienhauses hat. Den schnappt sich der tollkühne Fed und steckt ihn in seine rechte Ar***tasche. Passt!

    00:10 - Priesterhut... Gabriell sieht nun eher wie ein Ölscheich aus, Pascha even. Wir alle hoffen, dass die nächste Ölkrise noch auf sich warten lässt.

    00:11 - Der ganze Kram wurde verteilt, auch das Level 45 Item, dass uns freundlicherweise ein Endgame-Boss hinterlassen hat. Was wären wir nur ohne Loot?

    00:12 - Onyxia wird gehäutet. In nur 5 Sekunden schafft es Rhiannon, den Hochhausgroßen Körper der ollen Tucke zu häuten, die Schuppen einzusacken und danach den kompletten Körper an Numa zu verfüttern. Nun ist der Hort leer...

    00:15 - Port nach SW, rumprolllen! Wir knien vor dem König und Fed holt den riesigen, blutverschmierten, abgehackten und brutalst zerfledderten Kopf aus seiner Gesäßtasche und zeigt ihn dem noch 8 jährigen König. Der ist begeistert!

    00:25 - Fed hängt den Kopf ganz alleine ohne Leitern und Schwerstlastkräne auf. Der Raid bekommt durch Geisterhand einen Buff der unsere Caster alle uber werden lässt. Bis auf Apric und Lares, die schon vorher uber waren, natürlich.

    00:40 - Die Leute gehen Farmen ("muahaha, mit Onyxiabuff kann ich 24 Level 60 Mobs chainkillen") oder pennen ("muahaha, mir bringt der Buff mal echt überhaupt nix....").

    02:48 - Rocket muss mehr farmen, sein Geld wird zu knapp! Tiny braucht außerdem je 20 Essenzen, könnt man ja mal brauchen. Nulz und Gab farmen wie blöde irgendwelche halluzinogenen Kräuter die in der Wildnis wachsen. Das pure Leben im HR!

    04:25 - Die meisten HR'ler pennen.

    05:17 - Bry loggt ein, aus LA (E3): "Wollt nur mal Hallo sagen" - ein Strohstern zieht auf seinem Monitor an ihm vorbei, keine Menschenseele in Sicht...... nur Tiny farmt noch seine Essenzen...

    07:15 - Bondy loggt ein und fängt an zu twinken. Hat ja noch nicht genug.

    08:30 - Der HR erwacht zum Leben. Erste Schreie nach frühmorgendlichen Scholo- oder Stratruns werden laut. Na klar, noch nix gefrühstückt aber schon itemgeil....

    08:55 - Die ersten Leute sind in Stratholme, ohne Frühstück. Verrückte Welt...

    12:45 - ThTs loggt ein. Will mit nach Stratholme und noch ein paar Steine sammeln, Ruf ist noch viel zu niedrig. Nützt ja nix.

    13:30 - 97% der Ratsmitglieder sind AFk und verspeisen die soeben aus dem Ofen geholte Tiefkühlpizza. Ausnahme: Yoker. Der lässt sich noch bekochen mit richtigem Gemüse und Fleisch und Nährwerten uns solchen Dingen!

    14:50 - Gab loggt ein. Guten morgen (!) Gilde... alles klar. Du solltest das mit den Kräutern nochmal überdenken.

    15:01 - Twinks, Farmer, PvP'ler, alle sind sie da. Nur Apric nicht, der ist grad zu Bett gegangen: "muss heut Abend für MC fit sein". Jane, is klar.

    16:37 - Srina farmt Trolle in den Hinterlands. Braucht nur noch 4000 Ketten. Ist schaffbar. Reward? Keinen Schimmer, kann ja noch kommen...

    17:00 - Alle 3 Minuten erschallt es im Gildenchannel "wurde schon für MC geladen???"

    17:03 - <Gilde> "wurde schon für MC geladen?"

    17:06 - <Gilde> "wann ist MC heute?"

    17:09 - Rhiannon geht Winterfalls farmen um sich ein wenig abzureagieren. Verweise auf das Forum oder die Gildenmessage zu geben wäre selbst mit vorgeschriebenen Macros zu anstrengend.

    17:30 - "Raid invites for Player Level 60 incoming in 10 seconds.... leave your groups."

    17:31 - Gildenchannel ist voll von "hab keinen invite bekommen" und "boah, sind wir wieder wichtig wie?" Rufen. Immerhin 25 Leute hat der Raid schon. Es werden alle gebeten, PvP auszuschalten.

    17:51 - Der Raid ist fast voll. Obwohl um 18 Uhr Start sein soll, geistern 30% des Raids noch in der Welt herum. Matzö und Srina porten sich die Hände wund.

    18:00 - START! Denkste.... wir warten noch auf ein paar Leute.

    18:03 - Es werden alle erneut gebeten PvP auszumachen.

    18:13 - Alle müssen PvP anmachen.

    18:26 - Raid vollständig, die ersten Mobs werden gelegt.

    18:30 - Boah ey, lootet ma einer den verdammten Hund??? Ich meine, die Hunde schaffen wir echt im Schlaf.... aber lootet ma einer den Hund?

    18:35 - Felheart! Yay! Kann man nicht genug von haben!

    18:36 - Maddiinn ist tot...

    19:25 - Der erste Boss liegt, im ersten Anlauf. War doch simpel!

    19:26 - Wipe an trashmobs: "die können wir stehen lassen..."

    19:57 - Maddiinn ist tot "da guck ich die kakk maggie werbung und zack..." Jup, Maggi für alle!

    22:00 - Lavapacks... Dodo stirbt. Etwa 24 mal. Fed hebt ihn immer wieder auf. Massensterben. Der Raid bleibt standhaft. Warum? Rüüüschdüüüüsch: dafür sind Zwerge halt da!

    23:28 - Majorhomo liegt im ersten Versuch. Geschreie wird laut. Man sind wir imba!

    00:00 - Ragnaros beschwören. Man is das 'ne Tucke. Wir lassen ihm einen Vorsprung und lassen uns töten, um sein Ego bissl zu stärken bis wir wieder bei ihm sind.

    00:15 - Zurück in IF. Im TS wird über den Raid gequatsch sowie über die gewonnenen Items. Die ersten gehen schon wieder twinken und farmen, der Tag ist vorbei.

    Bis morgen!

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Doomhammer

echt spitze geschrieben wiski =)

das gehört in die fun section ;)

solche protokolle gehören öfter her =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Fazit: Server muss öfter mal down sein  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Beleazar

Du hast was vergessen:

18:29 - Maddiinn ist tot..

Aber echt goil geschrieben :D
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Nulz

sehr-sehr gut, hab mich köstlich amüsiert! :lol:

bredy

Xells gespamme fehlt da drin...oder hatte der zu em Zeitpunkt schon Urlaub ? ^^
bredy

Xell

Zitat von: "bredy"Xells gespamme fehlt da drin...oder hatte der zu em Zeitpunkt schon Urlaub ? ^^
also wenn gab bei onyxia den turban bekommt bekam ich auch meinen hut :P
allerdings is wisk verwirrt... homo war inner woche wo ich im urlkaub war net am freitagvor meinem urlaub... pffffffffffffffff
:D
AMATEUR

Cazthor

Das ist dichterische Freiheit, ihr Banausen...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

aem-kei

am geilsten:

18:36 - Maddiinn ist tot...

19:26 - Wipe an trashmobs: "die können wir stehen lassen..."

muhahaha...volle geilo geschrieben^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

M

sehr geil hab gut gelacht :D  :D  :D  :D

Idefix/Druifix

nett und solte ins funforum rein.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Nulz

23:12 <Gilde> Maddinn: Einer Bock auf PVP? Warsong ist offen
00:45 <Gilde> Maddinn: Boah ne, nicht schon wieder Tern
00:45 Maddinn ist tot.

Hybfreezer

ja.. wirklich lustig  :D

was einem denn für Sachen einfallen wenn die Server down sind  :lol:

Parsifal

Hab mich eben schlapp gelacht, sehr sehr schön geschrieben.

Danke  :lol:

Yoker

Muahaha^^

Sehr sehr schön :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Inogawa

Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

krautwurz

MUHAHAHA
wow scheint ja fast lustig zu sein  :D

aber jetzt trau ich mich mal:
what the hell is FARMEN?  :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Yoker

Stupides :D  stundenlanges hauen von mobs die irgendwas mit ner wahrscheinlichkeit von unterr 0.01 % droppen
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

FARMEN, das (N.) - in Online Rollenspielen á la World of Warcraft bedeutet F. (1) das stundenlange, sinnlose in der Gegend rumlaufen/-reiten, in der Hoffnung, bestimmte Kräuter/Erze oä zu finden, die in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen an festgelegten Punkten wiedererscheinen, sowie (2) das ebenfalls stundenlange töten von immer wiederkehrenden Gegnern, von denen man (zu Recht oder zu Unrecht) annimmt, dass sie irgendwann einmal die gewünschten Gegenstände hinterlassen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

bredy

daraus kann man nen Roman machen aus unserer Gilde ^^
bredy