Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] 5er Mauradon

Begonnen von Borsty, 01. August 2005, 11:57:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Borsty

Ich würde diese Woche gerne alle meine Quests in Mauradon mal durchziehen und suche eine paar Mitstreiter. Zeitmäßig bin ich eigentlich recht flexibel, aber ich würde gerne recht früh starten (so ab 16:30), da Mauradon ja doch recht zeitaufwendig zu sein scheint. Am besten würde es mir zwischen Mittwoch und Freitag passen,... Naja mal sehen ob sich jemand findet ;)

Borsty

Also wirds wohl mal wieder eine Pickup-group

zak

ich würde mitkommen.. bin aber erst 45.. :(

die zeit ist ok.. den tag müssten wir nochmal absprechen.. morgen kann ich genaue zeiten sagen.

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Bryionak

Würd mit meinem Priest evtl nochmal mitkommen, gibt da noch ein oder zwei Stoffi-Drops die mich reizen, allerdings wie gehabt erst am Abend.
You gotta say yes to a little excess ...