Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[OT] Fussballtippspiel - suchen noch Leute

Begonnen von zak, 19. Juli 2005, 11:19:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

zak

http://www1.kicktipp.de/b2ka/

Dort findet ihr eine Kleine Tipprunde, die leider aufgrund von vielen Abgängen etwas dezimiert wurde.

Einfach anmelden und die miesten Punkte in der Saison holen.. :)
Wäre lustig wenn sich welche finden..

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Starfall

Naja mal anmelden.

Bei meinen richtigen Tips werd ich bestimmt letzter.  8)
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



zak


do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Breakman

Wer steht schon auf Fußball  :roll:

@Starfall
Das ist übrigens Liddi's alter Avatar, den wirst du aber wahrscheinlich nicht kennen :P

Iron

Zitat von: "Kickme"naja, recht weit weg von meisterschaft, CL oder abstieg aus der bundesliga :roll:
ich war dabei damals vor ein paar Jahren als die noch oben mitgespielt haben beim glorreichen Sieg über die Bayern :D Das war ne Party .... na ja seitdem die abgestiegen sind is Fussball eher Nebensache
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

ThTs

OK angemeldet und Tipps für den ersten Spieltag abgegeben :)

zak

es gilt jo8keem zu schlagen.. er hat die letzte saison gewonnen.. :)

aber mich freut es hier noch einige teilnehmer gefunden zu haben... ich bin immer der fantipper.. das wirft mich immer zurück.. :)

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen

zak

ich tippe immer tendentiell auf hertha.. berliner raum eben.. wobei ich letzte daison nicht so sehr daneben lag.. aber diesmal lege ich mich objektiver fest :)

do the freak...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Muslim, der Bomben wirft, ist ein Terrorist. Ein Christ, der Bomben wirft, kämpft für Freiheit und Demokratie. Mit dieser doppelten Moral tragen wir zum Unfrieden in der Welt bei.
----------------------------------------------
immer wieder neu - immer wieder zum lesen