Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW]Weg zu Haleh

Begonnen von M, 14. Juli 2005, 20:43:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

M

ich weiss bissel verspätet aber da wviele immer davon reden sich durch die höhle zu sterben kann ichs net mehr hören da blutet mir das herz die schönen reparaturkosten :D also fix die 8 bildschen anschauen und nie wieder probleme haben



dazu ist zu sagen nein dort steht kein bär den man anvisieren kann ist nur um die guckrichtung zu verdeutlichen

Cazthor

Hm...interessant - schade, dass ich nicht mehr zu ihr hin muss...aber gestern gings ja noch leicht, mit nur einem einzigen mal sterben :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Waldwichtel

Man kommt auch locker ohne dem in den Bildern 3-5 gezeigtem Bugusing hin :)



*wink*
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Breakman

Ich sag auch immer nur, dass sie sich durchsterben sollen, weil ich ja nix anderes weiß. Ich als Schurke geh da natürlich ganz locker so durch ;)

Nulz

Zitat von: "Breakman"Ich sag auch immer nur, dass sie sich durchsterben sollen, weil ich ja nix anderes weiß. Ich als Schurke geh da natürlich ganz locker so durch ;)

als druide auch :lol:

HR.spionier

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Breakman"Ich sag auch immer nur, dass sie sich durchsterben sollen, weil ich ja nix anderes weiß. Ich als Schurke geh da natürlich ganz locker so durch ;)

als druide auch :lol:

Ich als Schammy auch ^^
Ich geh überall gut durch xD

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ