Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

!!!Kino Morgen!!!

Begonnen von ThTs, 18. Dezember 2001, 20:27:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Wir gehen 17 Uhr ins Kino. Thomas möchte morgen in der Schule außerdem eine Anzahlung von 10 DM.

Ich hab jetzt keine Ahnung, was die Karte kosten wird, aber bedenkt den Logenzuschlag und den Überlängezuschlag und geht durchaus von 15 DM gesamt aus. Ich denke aber mal, dass es das Wert sein sollte.

bounce-bear


Hannes

Jooo komme natürlich auch - "standaaardd"
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear


Benny-Bär

wennsch ma fragen darf es geht um lotr morgen um 17:00 ??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear


Benny-Bär

um welche zeiten läuft der in zz ciddy??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Benny-Bär

also ich kann eh net mit 17:00 binsch inner schwimmhalle
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Learn To Hate !

Wer hat mal wieder Lust auf Kino? Ich war lange nich und hätte mal wieder Lust!
Sacht ma 'n paar Tüpps!!

bounce-bear

hier kommt nix ordentliches :/

Learn To Hate !

Denkt nach, es muss doch was kommen.

bounce-bear


ThTs


bounce-bear


Learn To Hate !

Neee also den"Scheiss" tu ich mir nu nich an!!
Sonst komm ich in fat alles mit rinn:

ThTs

Wollen wir ihn zuflamen oder lassen wir es?

bounce-bear

lassen


ich kann mir den ausserdem @home anguggn :p


und mein fallis der film och  net

Learn To Hate !

Wenigstens einer, der auf meiner Seite is.
Ich finde das Hirnkrank, wenn da welche wie die im Film  rumlaufen. Die üssen doch nen Schuss hamm, sich der Öffentlichkeit so zu präsentieren und dann noch so mit Bogen und grossem "Messer". PFFFFFFFFFF

bounce-bear

also auf deiner seite binsch net
ich finde der film iste cht scheiss gut gemacht aber es ist nicht unbedingt mein geschmack :p

Learn To Hate !

Naja ich finds halt von der Story shit. Gesehen hab ich ihn nich also kann ich darüber nich urteilen.
Ich machs aber trotzdem.