Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] UBRS - heute 18ten um 20:45Uhr

Begonnen von aem-kei, 13. Juli 2005, 13:07:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aem-kei

huhu!
mal wieder hochgeholt den alten thread...

hat wer lust heute ab 18:30uhr mit UBRS zu kommen? haben sicher noch mehre da sachen die sie suchen...
bei mir geht um:
so sachen wie aus dem ehre set, dal'rends mainhand waffe offhand auch (sofern kein schurke, jäger need hat nur) , kriegsmeister beinschützer oder wie die heissen und vor allem brauch ich den drakonischen deflector von drakkisath selber.


das wichtigste is halt für mich der draconische deflector, den ich leider schon seit 6 wochen ergebnislos farme :(((

wäre schön wenn sich welche melden.

mfg marcel!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Dodo

Ich würd dir gern helfen,allerdings bin ich auch scharf auf Dalrends und den Brigam Gurt von Drakki wenn er nebenher droppt,sonst bin ich auch zu haben als Tank! :wink:

Exitus

Also ich würde auch mit kommen !
/w mich dann einfach an ....also heute bin ich den ganzen tag über da

M

immergern dabei will ja auch noch ne robe von draki und ne hose von beast und felstriker von rend :D...gestern haben wir ne h und 7 minuten gebraucht mit wartezeit weil beastskin buggy war also solltes ganz gut vorran gehen wenn die truppe gut ist...

Bryionak

Gern dabei, Finkles Skinner, Biesthaut und Felstriker stehen eh noch auf meiner Liste  :D
Und mein Krieger kann dir auch noch das eine oder andere Item wegwürfeln  :twisted:
You gotta say yes to a little excess ...

Breakman

Auf meiner Liste stehen auch noch Finkles, Beasthide, Felstriker und Painweaver Band an. Deswegen bin ich auch immer gern dabei ;)

aem-kei

hört sich doch schon nach ner guten truppe mit ausgeglichenen klassen an...müsste dann nur noch magiertechnisch aufgestockt werden :D

alle wollen nur irgendwie meine sachen...aber solang ich den deflector bekomme is mir ziemlich der rest egal^^

könnte ja mal 2 runs heut angehn weil morgen is sicher wieder mc
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Saty

Zitat von: "aem-kei"alle wollen nur irgendwie meine sachen...

Wie? Noch mehr Krieger nötig? Ok, ich komme gerne mit ;-)

Grüße
Saty

aem-kei

wäre super wenn du auch mitkommen würdest saty...weisst aj wie gern ich mit dir spiele ^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Gwydi0n

Einfach anfragen, komme gerne UBRS mit Mage mit.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

bredy

Zitat von: "aem-kei"wäre super wenn du auch mitkommen würdest saty...weisst aj wie gern ich mit dir spiele ^^

..was für eine Schleimspur^^

kann ich aber nachvollziehen^^
bredy

apric O_o

bin dabei!

brauche selbst nur noch die haut, die olle bestienzicke will einfach nich droppen :(

dummerweise zur zeit voll im prüfungsstress, deshalb erstmal morgen nachmittag wieder da, am wochenende nur sporadisch :(
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Saty

Guten Morgen *wink*


na das war doch ein erfolgreicher Abend - nicht in UBRS und dennoch BWL-Zugangsquest gelöst ;-) Danke an den gesamten Raid, insbesondere auch an Matzö für die Geduld beim Porten, solange, bis auch wirklich alle von uns, die on waren, brav die Kugel berühren konnten.

Zurück zum Thema: Also wenn sich heute Abend ein kleines 5er-Grüppchen Nicht-"Onyxia-Hort-Besucher" finden könnte, die bei Marshal Windsors Eskort-Quest in BRT helfen, wäre das klasse - so wie ich das sehe, führt dies ja dann nach "kurzem Geplänkel" zur Suche des Blutes von General Drakkisath, womit wir wieder bei UBRS sind :-D

(Ist Drakkisath so klein und mickrig, oder warum kann man aus ihm nur ein Blutfläschchen für 15 Personen auspressen ;-) - egal: helfe gerne mit, bis jeder das Blut hat, der es noch braucht)

Zitat von: "bredy"
Zitat von: "aem-kei"wäre super wenn du auch mitkommen würdest saty...weisst aj wie gern ich mit dir spiele ^^

..was für eine Schleimspur^^

kann ich aber nachvollziehen^^

/shy /blush Danke für die Blumen, ihr beiden *Kompliment zurückgeb*
Leider ja gestern UBRS-Start wg. Arbeit verpaßt - ich weiß, da hätte man Prioritäten setzen müssen :-D Aber beim nächsten Mal (Freitag? Samstag?) klappt das.

Viele Grüße
Saty

Chris_de_Luxe

Da anscheinend Kriegermangel herrscht, kommt ich natürlich auch gern mit. :-)

Und zu Deiner Beruhigung sei gesagt, daß ich bis auf die 1h-Waffe schon alles in UBRS zusammengeklaubt habe.


Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.


Reddi

BRT wäre klasse, aber da fehlt mir auch noch der zweite Teil der Infos...
Bin dabei wenn sich was ergibt  :)

Liebe Grüsse
Reddi

aem-kei

BRT fehlt alles bei mir :(

UBRS war ja gestern schonmal gut aber gedroppt is halt nur scheisse :(

also auf die nächsten versuche...will bis zum urlaub noch 2 runs schaffen wo ja dann zumindest mein deflector droppen sollte :D

@twin: bagger saty nich an sonst gibs kopfnuss da^^
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

aem-kei

ups man muss ja doch neuen beitrag schreiben um zu pushen...bitte seht bei ersten beitrag nach, danke!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Cazthor

UBRS mach ich mit Vergnügen mit - brauche endlich mal Brustplatte des Lichts und hoffe auch immer noch auf Rends "verdammnissäge"  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

ich helfe gerne, sofern ich rechtzeitig zuhause bin.
Paddelmeister is watching you!

aem-kei

loool!
ich farme 6 wochen und du bekommst ihn in nem pickup...grml...

verdammnissäge ist letztens gedroppt caz...schickes teil...würd mich auch nochmal iinteressieren aber dann lieber beide rend waffen zum solospielen :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"