Wer will einen makellosen schwarzen Diamanten haben ...

Begonnen von DakkonBlackblade, 11. Juli 2005, 22:03:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DakkonBlackblade

... der  muss sich gute Freunde suchen. Mein Epic-Reittierquest drohte an diesem einen scheiss Edelstein zu scheitern, der so im Mittel bei 350 Gold Wert liegt. Also was machen ? Doch Dank Glimroe und Nya, die einfach mal ihre Kohlen zusammen geschmissen haben, kann ich nun wieder frohen Mutes mein Quest zu Ende bringen und endlich auch mit 100% durch die Welt reiten.


Also großen Dank an die beiden "Affen" ;-)
Für mich bedeutet das, dass ich wohl nächstes WE beim Zocken ne Runde Döner schmeissen muss.


PS.: die 350 Gold muss ich natürlich auch zurückzahlen !!!  :oops:

Cazthor

Gratuliere dir...irgendwann werde ich mich wohl auch auf die Suche nach einem solchen Diamanten machen...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6