Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Blightcallerraid?!

Begonnen von aem-kei, 02. Juli 2005, 19:05:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Helmtiger

:D Hallo schöne Kriegerin

Nett das Du an mich denkst! :)

Klug von Dir selber zu kochen!   Jeden Tag Rumtopf ist nichts!
:P

Schlacht um Darrowshire, bin bereit zur Schlacht!

Raidquest für Blightcaller  :?:  KA

bitte mit deiner rauchigen Frauenstimme in TS absprechen!!
:wink:  Deine Stimme kann ich immer zuordnen!

Ich freue mich auf eine gemeinsame Schlacht!

Helmi

bredy

Zitat von: "Helmtiger":D Hallo schöne Kriegerin

Nett das Du an mich denkst! :)

Klug von Dir selber zu kochen!   Jeden Tag Rumtopf ist nichts!
:P

Schlacht um Darrowshire, bin bereit zur Schlacht!

Raidquest für Blightcaller  :?:  KA

bitte mit deiner rauchigen Frauenstimme in TS absprechen!!
:wink:  Deine Stimme kann ich immer zuordnen!

Ich freu ich mich auf eine gemeinsame Schlacht!

Helmi


rauchige FRAUENstimme: LOOOOL :D
bredy

Saty

<spam>
Zitat von: "Helmtiger"Klug von Dir selber zu kochen!   Jeden Tag Rumtopf ist nichts!

Auch ein Zwerg auf Leergang (sic! - *Fäßchen Bier rüberreich*) sollte wissen, daß
(A) Rumtopf nicht gekocht wird und
(B) nach der Zubereitung erst Ruhezeit braucht...

*seufz* wann das wohl in das Hirn des "alle meine Fähigkeiten sind nach fünf Minuten zu Ende"-Helmi-Paladins reingeht :-D  :twisted:

</spam>
Abgesehen davon:

Wann heute abend Treffen für Blightcaller-Raid und danach zur Schlacht um Darrowshire? Vorschlag: 20:45 Uhr in IF zum Abflug zur Kapelle der Hoffnung des Lichts.

Wer ist dabei? Schreibe mal alle bisherigen Thread-Teilnehmer hier auf:
- Aemkei
- Saty
- Rumtopf-, ääh, *Helm*-Tiger :-D
- Parsifal
- Nulz
- Cazthor
- DaTo
- <da sind noch viele Plätzchen frei ...> *wink*


Viele Grüße
Saty

Parsifal

ARG, das RL ruft. Hab total vergessen, dass wir heute Abend bowlen gehen. Sorry, kann dann wohl heute nicht dabei sein, da ich bis 20.45 Uhr sicher nicht da bin. Dann muss ich mich wohl bei Bier + Bowling irgendwie amüsieren  :lol:  :lol:

Greetz
Andy

Helmtiger

@ Saty
:D

Dein humorvoller Beitrag hat mich in meinem Vorhaben bestärkt!


Bin 20:45 Startklar in IF


Versuche bis dahin die Vorquest zu erledigen!
falls das in 5 Minutenintervallen ohne Intelligenzbuff möglich ist.


:shock: oh Ich sehe Zickenpower hat Andy ins RL vertrieben...lol :wink:

 :roll:  Hoffe Du hast Rumtopf dabei !  :roll: :

aem-kei

hi!
jau bin denn auch da.
wäre super wenn etwas früher schon welche bereit stehen die die letzten vorbereitungen für die schlachtquest mit mir machen könnten. bin nich ganz am ende der Qreihe meine ich! :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Nulz

werde mich bemühen zu kommen, kanns aber nicht definitiv versprechen

Cazthor

Ok...dann werde ich noch heute nachmittag versuchen, womöglich die questreihe gebacken zu kriegen...hab aber keine Ahnung, wo sie weitergeht, nachdem mich Pamela wieder zu ihrer Tante und die zum Onkel oder so geschickt hat...weiß jetzt gar nicht mehr - liegt schon einige Wochen zurück.

Btw: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich dann heute auch noch Leute finden könnten, die mit mir BRT machen würden - auf meinen entsprechenden thread antworten ja nicht gerade viele :cry:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Saty

Zitat von: "aem-kei"hi!
wäre super wenn etwas früher schon welche bereit stehen die die letzten vorbereitungen für die schlachtquest mit mir machen könnten. bin nich ganz am ende der Qreihe meine ich! :D

Huhu, ich bin bei Darrowshire auch noch nicht soweit, k.A. wie lange mich Arbeit heute vom Questen abhält, mal sehen :-D

Stehe momentan, ebenso wie Twinrix und Nat, direkt vor Annahme von http://wow.allakhazam.com/db/quest.html?wquest=5181

Gerade der später noch folgende Quest "Marauders of Darrowshire" scheint wohl ein aufwändigerer Sammelquest zu sein, k.A. ob das heute Abend noch alles gelingt :cry: Aber völlig egal: Ich mache neben Blightcaller natürlich auch in Darrowshire mit, egal ob Endquest im Logbuch oder nicht...


Zitat von: "Cazthor"Ok...dann werde ich noch heute nachmittag versuchen, womöglich die questreihe gebacken zu kriegen...hab aber keine Ahnung, wo sie weitergeht, nachdem mich Pamela wieder zu ihrer Tante und die zum Onkel oder so geschickt hat...weiß jetzt gar nicht mehr - liegt schon einige Wochen zurück.

Supi! Hier vielleicht ein Anhaltspunkt: Der Onkel-Quest führt zur Kapelle der Hoffnung des Lichts mit Folgequest, der aber ein m.E. ein Endquest ist, die Reihe selbst scheint bei der Tante weiterzugehen, die sich im, von der Chillwindspitze betrachtet ersten Häuschen südlich von Andorhal (sp?) in den WPL befindet. Wenn Du von der Chillwindspitze kommst, nach Osten den ungepflasterten Weg, durch das Tor durch (wo die sabbernden Ghuls sind), dort das erste Haus auf der linken Seite - dort ist die Tante, die auch den "Klein-Pamela finden"-Quest gab.

Zitat von: "Cazthor"Btw: Ich würde mich sehr freuen, wenn sich dann heute auch noch Leute finden könnten, die mit mir BRT machen würden - auf meinen entsprechenden thread antworten ja nicht gerade viele :cry:
Args, ich würde *gerne* mitkommen, auch in Gruppe, nicht nur Raid, da ich in den BRT noch nie war und sich die Quests dort langsam stapeln :-( Aber gerade heute Abend wirds eng...

Grüße
Saty

Cazthor

Hey - jetzt kenn ich mich wieder aus: Das quest mit dem Schädel und dem Schwert habe ich schon angenommen - also bin ich eh nicht weit hinter euch zurück...aber das dieses quest in irgendeiner Weise was mit Pamela zu tun hatte, war mir nicht (mehr) bewusst.

Na dann werde ich mal diese beiden Dinger besorgen und dann mal weiter sehen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Saty

Huhu,

vielen, vielen Dank an alle Beteiligten für die beiden Raids *verbeug*. Hat - wie immer - sehr viel Spaß gemacht und wieder einmal wurde deutlich, daß <Hoher Rat> ein Qualiätsmerkmal ist, daß uns von "Wir-farmen-ausschließlich-High-Level-Instanzen"-Grüppchen unterscheidet.

Cazthor, Helmtiger und Vilorâ: Lieben Dank an euch für die Hilfe beim (nervenzehrenden) Schädelsammeln ;-)

... und wer die Raids irgendwann (nochmal) braucht, bin immer gerne dabei.

Viele Grüße
Saty

aem-kei

hallo und guten morgen!

auch von mir mal vielen lieben dank an alle die gestern da waren! hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das wir über 20 vom hohen rat werden bei so ner raid die, die meisten eh schon hatten von den 60igern.

auch die aktion danach wo manche die schlacht um darrowshire noch nich hatten und trotzdem der größte teil gewartet hat und sie sogar nochmal gemacht hat spricht von einem super zusammenhalt!  

da es ja noch manche gibt die die schlacht um darrowshire noch nicht haben wollte ich hier nochmal aufrufen die vorquests die tage zu erledigen damit sie dann auch erstmal jeder hat und wir nächste woche mal 10 leute an den start bringen für den kram. ich selber hatte sie leider auch noch nicht und würd mich natürlich doppelt freuen.

also nochmals VIELEN DANK an alle!

mfg aem, proud member of "HOHER-RAT"

p.s.: BRT liegt nun auch mal an denk ich damit caz auch mal wieder spass hat und ich mal questlog leerbekomme :D

momenane liste wäre:
satyra
cazthor
aemkei
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Saty

Zitat von: "aem-kei"proud member of "HOHER-RAT"

Absolut!

Ich bin bei der nächsten Darrowshire-Schlacht gerne wieder dabei, und natürlich auch bei Blighi - wenn ich schon seit meiner Umskillung von Sonntag abend kaum noch Schaden mache, liebe ich es umsomehr, wenn Mobs auf mich einprügeln :-D

Die erste Darrowshire-Schlacht gestern habe ich ja verpaßt, da ich noch schnell mit Caz das letzte Queststückchen abgeholt habe, als es gerade losging. Kamen dann beide ja gerade in dem Moment zurück, als die Schlacht vorbei war: Schlachtfeld war gesäubert, mit dem Typen geredet, Quest gelöst ... deshalb war ich froh, es kurz darauf nochmal *richtig* von Beginn an erleben zu können ;-)

Zitat von: "aem-kei"
p.s.: BRT liegt nun auch mal an denk ich damit caz auch mal wieder spass hat und ich mal questlog leerbekomme :D

momenane liste wäre:
satyra
cazthor
aemkei

Jupp, Questlog füllt sich langsam mit dem BRT-Zeug ;-)  Bin gerne dabei, müssen halt sehen, wie wir die 5er Grüppchen sinnvoll einteilen, zwei Defensiv-Krieger sind ja dann doch nicht so die Über-Schadensmacher ;-) zumindest können wir uns aber die Mobs ja gegenseitig lustig abnehmen und sie so vielleicht in den Wahnsinn treiben :-D Wenn natürlich noch Jäger/in, Hexenmeister/in oder Magier/in dabei wären, sind die Ping-Pong-Spielchen schneller vorbei.

Oh, und ohne vom eigentlichen Thema ablenken zu wollen: Da wären noch zwei alte Quests (*schäm*), die mich langsam im Log stören: Maraudon-Prinzessin (Szepter ist vorhanden) und nochmal Tempel-Boss. Will diese Quests nicht wegwerfen, wäre doch schade, den Content zu verpassen...

Reddi

Wenn ich nicht eine Paladine wär, würde ich gerne nach BRT mitkommen, aber zwei Krieger und zwei Palas  :D  ist wohl nicht so gut, oder?

Aber hin möchte ich schon gern nach BRT. Und der Tempelquest ist auch noch offen  :)

Aber das wird sicher irgendwann klappen. Und den Supi-Raid den ihr da gestern hattet, ja gerne, steht bei mir auch noch an. Also wenn jemand die Vorquests in Gruppe machen möchte, bin dabei, wenn Zeit.

Liebe Grüsse
Reddi

Bondy

hat superspaß gemacht gestern mit euch...erst den blight *hat einer eigentl. mal die gespawnten skelette gezählt?*  und danach noch 2x die schlacht...funny  immer wieder gern^^

irgendwie fällt mir auf das ich gar nicht soviel zeit hab für die vielen dinge die ich gern tun würd^^ brt-maraudon*lieblingsinstanz*-dm-farmen-lbrs*schlüssel suchen*-ubrs........am liebsten alles auf einmal^^
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

bredy

Zitat von: "Reddi"Wenn ich nicht eine Paladine wär, würde ich gerne nach BRT mitkommen, aber zwei Krieger und zwei Palas  :D  ist wohl nicht so gut, oder?

Aber hin möchte ich schon gern nach BRT. Und der Tempelquest ist auch noch offen  :)

Aber das wird sicher irgendwann klappen. Und den Supi-Raid den ihr da gestern hattet, ja gerne, steht bei mir auch noch an. Also wenn jemand die Vorquests in Gruppe machen möchte, bin dabei, wenn Zeit.

Liebe Grüsse
Reddi

huhu reddi!!
tempel muss ich auch noch rein! wollte ich mit nat rein und noch n paar, die interesse haben! brt kriegen wir zwei beiden auch noch was auf die reihe! saty kommt sicher mit ;)
bredy

aem-kei

Zitat von: "Bondy"hat superspaß gemacht gestern mit euch...erst den blight *hat einer eigentl. mal die gespawnten skelette gezählt?*  und danach noch 2x die schlacht...funny  immer wieder gern^^

nich gezählt aber habe nen screenshot den ich gern zur analyse bereitstelle ^^

btw: "drohruf" bei 20 skeletten kommt nich gut :(
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"