Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Hall

Begonnen von Anwa, 28. Juni 2005, 17:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anwa

Ich hab keinen Thread gefunden für Neuankömmlinge auf die Schnelle :D Also- da bin ich. Ich zocke erst seit 4-5 Wochen WoW und bin recht süchtig danach. Zu mir: ich bin 33, lebe mit meinem Freund, unserem Hund Eddie (Golden Retriever) und 4 Katzen zusammen im Ruhrpott und heisse in rl Diane. Ich wünsche mir auch weiterhin soviel Spass wie die letzten 2 Tage im Wow mit den Leuten, die ich schon aus der Gilde kennengelernt habe. Daumen hoch auf Euch! So- unnu geh ich kochen :-))
Liebe Grüsse, Anwa

Dookie

Ein herzliches Willkommen und auf gute Zusammenarbeit! ;)

Parsifal

Zitat von: "Anwa"Ich hab keinen Thread gefunden für Neuankömmlinge auf die Schnelle :D Also- da bin ich. Ich zocke erst seit 4-5 Wochen WoW und bin recht süchtig danach. Zu mir: ich bin 33, lebe mit meinem Freund, unserem Hund Eddie (Golden Retriever) und 4 Katzen zusammen im Ruhrpott und heisse in rl Diane. Ich wünsche mir auch weiterhin soviel Spass wie die letzten 2 Tage im Wow mit den Leuten, die ich schon aus der Gilde kennengelernt habe. Daumen hoch auf Euch! So- unnu geh ich kochen :-))
Liebe Grüsse, Anwa

Huhu^^

Auf eine schöne Zeit!

Greetz
Parsifal

Cazthor

Viel Spass beim Kochen und willkommen bei uns




Cazthor
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Breakman

Hallihallo Anwa :)

Cazthor immer mit seinen smilies ......... :lol:

bredy

Hey Anwa! Da bist Du ja und ein herzliches Willkommen von mir!
bredy

aem-kei

welcome auch von mir!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Saty

Hallo Anwa,

herzlich willkommen *wink*

Saty

Manny

welcome auch aus der eq2 - ecke :-)

Anwa

Hui-dank euch für die nette Begrüssung *freu* Was ist denn bloss los? Ist ganz Blizzard platt? Lt. Site sind alle Server down *grummel* Ist doch scheisse sowas.Obwohl-in der Haut von einem Programmierfuzzi oder wer immer dafür zuständig ist, möchte ich nun nicht stecken. Au weia! :shock:

bredy

Nun, ich auch nicht!! Gibt blaue Flecken von den Spielern!
bredy

Bryionak

Da im Moment eh nix los ist nutz ich die Zeit auch mal für ein Herzlich Willkommen  :)
You gotta say yes to a little excess ...

Anwa

Hordianzler? *lol* Was ne geile Idee *lach schlapp*
Menno-ich will spielen. Vor allem-wenn die das heute noch hinkriegen, schalten die eh bald ab für die Wartungsarbeiten *lol* Und mein Freund hatte grad die interessante Frage, was mit seinen Sachen im AH ist, die grad zu dieser Zeit ablaufen. *grübel* Dem ist auch durch n Bug sein Pet abhanden gekommen -blöde oder? Der fliegt raus und nachm einlogen sein mechanisches Eichhörnchen verschwunden- war er ganz schön sauer drüber-wäre ich ja auch.

Wiski

Wenn die Auktion während einer Downtime abläuft, dann bekommt der höchstbietende Spieler Zuschlag der geboten hat, als Server noch up waren. Leider bricht die Auktion dann nicht ab...

Und Willkommen ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Anwa

Zitat von: "Wiski"Wenn die Auktion während einer Downtime abläuft, dann bekommt der höchstbietende Spieler Zuschlag der geboten hat, als Server noch up waren. Leider bricht die Auktion dann nicht ab...

Und Willkommen ;)

Das heisst, wenn einer auf meine Dinge das erste Gebot gemacht hat, und dann der Server abkackt, bin ich meine Superware zu einem Spottpreis losgeworden? *grmmmpffffff*

Yoker

Willkommen Holde Maid aus dem fernen Pott :D  :D



oder:


Servus :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Bryionak

Zitat von: "Anwa"Hordianzler? *lol* Was ne geile Idee *lach schlapp*
Ajo, wollt doch eigentlich zur Horde, aber mein Beta-Kumpel Wiski hat mich wieder breitgeschlagen, zu ner lamen Alli-Gilde zu gehen ;)
You gotta say yes to a little excess ...

Kilir

Wilkommen hier in unseren Reihen!



bredy

Zitat von: "Bryionak"
Zitat von: "Anwa"Hordianzler? *lol* Was ne geile Idee *lach schlapp*
Ajo, wollt doch eigentlich zur Horde, aber mein Beta-Kumpel Wiski hat mich wieder breitgeschlagen, zu ner lamen Alli-Gilde zu gehen ;)


...und Spaß dabei ;)
bredy

Anwa

Nochmal danke für die nette Begrüssung. Zu den Auktionen während eines Absturzes: *gg* Mein Freund hat sich voll geärgert, weil er ja seine tollen Sachen da evtl. für Schrottpreis losgeworden sein könnte- aber die Freude war gross, weil er selbst auf etwas geboten hat kurz vor dem Absturz *grööhl* . Er meinte zwar iss zwar scheisse für den Verkäufer-aber nuja- so gleicht sich der Verlust für seine Billigverkäufe wieder aus. Nennt man sowas ausgleichende Gerechtigkeit? :D