Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW]Neuigkeiten aus US und EU

Begonnen von Mipak, 28. Juni 2005, 11:29:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mipak

Zuerst die weniger interessante, heimische Nachricht, welche aufgrund der Kooperation mit Concilium bei Onyxia, nich unwichtig sein sollte:

Zitat
Seit gestern wieder auf Sendung nach einer längeren Pause: das DfW Radio von Melodyradio.net. Die Jungs haben gestern eine mehrstündige Show abgeliefert inklusive World of Warcraft Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es einen 250 Slot TS2 Server. Sieger wurde Tholea von der Gilde Concilium.

Wenigstens jemand der gestern erfolgreich war ;)

Wesentlich interessanter dürfte der Blick übern grossen Teich sein, wo seit heute die Amis 1.6 auf ihren Testservern haben. Die Patchnotes, welche im grossen Teil mit den vor einigen Wochen aufgetauchten Patchnotes übereinstimmen gibts hier:

http://forums.worldofwarcraft.com/thread.aspx?fn=wow-general&t=3781928

Breakman

Tjo, mir bringt der nächste patch dann wohl so gut wie gar nix :D

mal schaun wie BWL wird :)

Wiski

ZitatAdditional Smithing/Leatherworking/Tailoring/Enchanting Recipes added to Timbermaw at Honored Reputation
:twisted:  :twisted:  :twisted:  :twisted:
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gary Gilmore

Da hamse denn endlich nen anständigen TS Server ;>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

ThTs

ne ganz im gegenteil .... der der da am montag abbeschmiert war war der 250er sofern ich das richtig mitbekommen hab :D:D:D

Tholea

Zitat von: "Mipak"Zuerst die weniger interessante, heimische Nachricht, welche aufgrund der Kooperation mit Concilium bei Onyxia, nich unwichtig sein sollte:

Zitat
Seit gestern wieder auf Sendung nach einer längeren Pause: das DfW Radio von Melodyradio.net. Die Jungs haben gestern eine mehrstündige Show abgeliefert inklusive World of Warcraft Gewinnspiel. Zu gewinnen gab es einen 250 Slot TS2 Server. Sieger wurde Tholea von der Gilde Concilium.

lol..  was man hier so alles findet wenn man ein wenig stöbert. ;)

Ja leider ist der Server unterste Schublade.. will nich wissen wo sie den ausgegraben haben
:shock:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige