Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Uldaman

Begonnen von anduril, 11. Juni 2005, 10:40:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

anduril

Ich wollte am Wochenende mal nach Uldaman und dort ein paar Quests abarbeiten. Hat hier jemand Lust, mich zu begleiten?

Die Quests in Uldaman:
http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=132&sid=13

Kilir

Hm alle Quests über unserem Level :cry:

In ein paar Level gerne!



Borsty

Moin Andu
Beryl und ich wollten auch nach Uldaman,.. bzw wir wollen schon seit einem Monat dort hin und kriegen es einfach nicht geregelt ;)

Also am Sonntag oder vielleicht Monatg hätten wir Zeit! Heute zocken wir mit einem Kumpel zusammen der scih das Spiel gerade gekauft hat,... wir wollten ihn ein bisschen unterstützen! :)

Ansonsten kommen wir gerne mit,.. sind lvl 47 und 49!

bredy

Sagt ingame bescheid wenn ihr hilfe braucht von mir -->twinrix lvl 50 druide..
bredy

anduril

Hat jemand Lust, dieses Wochenende irgendwann nach Uldaman zu gehen? Wenn ja, einfach antworten oder ingame anwhispern.

Xell

ICH ICH ICH ICH ICH ICH .)
40er Druide :P