Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

jetzte gehts los ej

Begonnen von bounce-bear, 15. Dezember 2001, 15:33:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

jetzte gehts los ej
labert mich hier nich irgend so en agent im icq an mit folgendem text:

108915109(15:27 PM) :
hi du. Kommst du direkt aus Zeitz oder Umgebung?
drops(15:28 PM) :
zeitz
drops(15:28 PM) :
hi
drops(15:29 PM) :
wer bist du?
Doggiestyle(15:29 PM) :
Hättest du Bock Bi-Sex zu probieren? Ich würde gern wiedermal einen SChwanz blasen.
drops(15:29 PM) :
nee du lass ma
drops(15:29 PM) :
is nich soo mein gebiet


roterstern

"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ich weiss dasich geil bin, aber ich bin immernoch NICHT schwul und werde die auch nicht werden

Benny-Bär

mann das war pollmescher, gloobs nur, der is so notgeil der braucht das weil bei sabbi und jessi und anja und was weiß ich kan ner net landen und kai und tatai wollen auch net und jetz versuchters über icq der kolläge :D:D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

hmm wär ne möglihkeit aber der hat doch eine AUFBLASBAREN FREUNDINNEN bei sich zu hause

und internet hat der zum glück nich und die icq nummer fing mit 10 oder so an also war se schon älter


bounce-bear

ich jetzte hier grade bei mir am durchlüften und ich gugg so tv und auf einmal FAHREN SIE BITTE RECHTS RAN.
ich soo hääää wasgehd ab??

ich dann so ausm fenster am guggn und da hat de polemannzei direkt bei mir vorm ahus einen gestoppt

so da hammse erstma auto überprüft wegen pappieren und so und dann sollte der aussteigen und da hammse diskutiert und der hat dann doch nen alktest gemacht  der war aber anscheinend 0,00 hmm dann sollte der noch bissl sein auto frei fegen vom schnee unt hat eine pappiere wieder bekommen und das wars dann mit der polemannzei



Benny-Bär

alda is ja wie in der bronx bei euch :D
da bleibsch lieber in meinem altersheim-bezirk da kommt aller halben jahre ma bullemannzei vorbei :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.