Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@alle die dieses WE mit LANen wollen

Begonnen von ThTs, 12. Dezember 2001, 20:30:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

aaalsoooo

was meenst jetzte damit? :confused:

Benny-Bär

er meint damit das er den edit post button gefunden hat :b ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Grad kam der sehnlichst erwartete Anruf aus dem Krankenhaus - scheiße - ich hoffe, ich werde mich morgen den Gegebenheiten entsprechend verhalten können, wenn's nicht geht sag ich dir per Handy bescheid, King.

Schon mal im voraus falls es so kommt, dann tuts mir wirklich verdammt leid, aber ich hoffe du verstehst das ...

bounce-bear


bounce-bear

also ich hab gehört das thts und noch wer am 19. ange,eldet sind

wie siehtsn da aus? kann man sich da noch anmelden bzw kannst du mich anmelden thts? aber nur wenn ihr leutz da auch wirklich geht

MOTU

Also ich werd da auch wieder hingehen :D

bounce-bear

thts meldet mich ma an hatte gemeent ich hoff ma das wird gut aber bis dahin mussich platz für games und so machen hab haufen angefangene videos drauf :/

Hi !

Kommt nur alle zur LAN, wird lustisch !

Anmelden könnt Ihr euch auf: http://www.lanplaycompany.de

Eintritt kostet jetzt aber leider 10 €

Grüsse : ExGSG´ler Loomit

...cya on the Lan...

Naja, ich meinte jetzt die Lan am WE 19.01.02

Hab mich doch getäuscht, die Beiträge sind ja doch von dieser Woche !!!

Hab doch glad beim Member-Registrier-Date gekuckt (18.11.01) tztztz !

Naja, macht die harte Arbeit !

MOTU

Frage,welcher von den Leutz beim letzten LAN earts du,weiol den einzigen ExGSG'ler,den ich vom sehen her kannt,war TheUnbound


Benny-Bär

ex-gsg weil du keinen bock mehr hattest oder weil du fertsch bist? :D ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear


Benny-Bär

düsch meeen üsch doch gornüsch :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Loomit, wir waren bei der zweiten Party schon dabei und wir werden auch diesmal wieder dabei sein, also kein Stress bitteschön ;)

MOTU

JA wer is denn nun Loomit ???
ICH WILL DAS WISSEN !!

:D:D:D

1. Ich war nur bei der 1. LAN, bei der 2. konnt ich aus arbeitstechn. Gründen nicht ! War bei der 2. nur mal kurz reingeschneit !
2. Ex-GSG´ler weil seit ´99 fertisch.
3. Loomit ist der, der morgen mit der großen silbernen Kiste am Start ist !

noch Fragen ?

cya Loomit !

bounce-bear

naja ich wär ja eigentlich mit meiner BLACK-BOX auch am start aber mädels gehn vor